Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Leider fehlen mir weiterhin die notwendigen Re-Takes, sodass ich leider nicht voranschreiten kann.
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Ich habe nunmehr die Re-Takes erhalten und sie direkt implementiert. Damit ist das Hörspiel weit überwiegend fertig. Als nächstes kommen noch die Feinheiten und dann dürfte die Premiere nach dem achten Teil relativ nah folgen können.
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Auch hier ist leider schon wieder viel zu viel Zeit vergangen. Leider hatte ich aufgrund der Arbeit und sonstigen Stresses wenig Zeit und auch wenig Lust. Es fehlt in letzter Zeit etwas an Motivation zum Schneiden. Aber die kommt sicher wieder, so ist es ja meistens. Das tut mir, insbesondere für alle Beteiligten, die so lange auf das Ergebnis warten müssen, sehr leid, da man eigentlich anderes von mir gewohnt ist. Nachdem der achte Teil nun in die Premiere geht, soll der neunte Teil zeitnah folgen. Danach muss ich mal schauen, wie es mit der Reihe weitergeht. Sobald ich etwas Zeit und Ruhe finde, werde ich noch einmal alles in Ruhe anhören und dann das Hörspiel zu den Testhörern geben. Falls jemand gerne Testhören möchte, kann er oder sie gerne hier schreiben ;)

Beste Grüße

Jens
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Es gibt weiterhin keine Fortschritte. Aufgrund meiner zeitlichen Bindung werde ich vermutlich in diesem Jahr keine weiteren Arbeiten vornehmen können.
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Hallo,
es tut mir wahnsinnig leid, dass ich schon wieder so viel Zeit habe verstreichen lassen. Job und Hausbau lassen mich leider gerade alles vergessen, aber das soll keine Entschuldigung sein. Das Feedback der Testhörer ist da und ich muss nur noch die kleinen Änderungen einfügen. Das soll spätestens in meinem ersten richtigen Urlaub nach Jahren im Juli sein. Dann ist das Hörspiel fertig. LG
 
Oben