PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen

und ein Zwischenbericht: Wir könnten - theoretisch - mit den Leuten, die sich bisher gemeldet haben, 8 Rollen plus "Oberon Gruppe" besetzen - letztere wird ja mit allen mitwirkenden Sprecher/innen besetzt werden. (Theoretisch, weil wir uns die Sprechproben noch nicht angehört haben. Das kommt am Ende des Castings. :))

Wir haben allerdings insgesamt 14 Rollen plus "Oberon Gruppe" zu besetzen. Selbst, wenn wir die eine oder andere Rolle doppelt besetzen sollten, reicht das wahrscheinlich noch nicht ganz.

Fazit: Ran an die Mikros und bewerben, wenn ihr ein "Intern" für eure Sprechproben euer Eigen nennt. Bereitet uns "die Qual der Stimmenwahl"! :D

*Flüstert als Selbstgespräch* Ich verrate denen jetzt lieber nicht, dass sie noch fast einen ganzen Monat Zeit für die Berwerbung haben! Sonst verpassen sie das Castingende noch und kommen erst am 1.4. mit den Sprechproben um die Ecke... (Mist! Jetzt haben sie's doch mitgekriegt! :eek:)

Liebe Grüße von

Lutz und Peter (i.V. PeBu34 ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Jetzt kommen wir langsam in den Bereich "Qual der Wahl"! Danke euch allen für eure Bewerbungen! :)

Beinahe hätte ich mich auch noch beworben, hatte sogar schon ein bisschen was eingesprochen.... hatte mir nur selber nicht so gefallen...
Aber da ich weiß wie schwer das ist, aus den Bewerbungen jmd. auswählen...lasse ich das jetzt mal. Ich denke Du hast wirklich super Stimmen dabei, um das Hörspiel umzusetzen.
Deshalb viel Spaß beim Grübeln, durchhören und besetzen ;)

Bin gespannt auf das Hörspiel ;)

Beste Grüße
Mr_Kubi
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Jetzt kommen wir langsam in den Bereich "Qual der Wahl"!
Oh ja, dieses Dilemma kenne ich. Morgen steht die Entscheidungen bei Pluto 2145 an, und es sind so viele tolle Bewerbungen da. Wie hier auch!
Ich denke man muss es wirklich so angehen, das man nur nach der Stimme die man beim Schreiben im Kopf hatte entscheidet. Enttäuscht werden vielleicht welche sein, aber die meisten wissen ja, weswegen man sich so oder so entscheidet.
Ich bin auf jeden Fall gespannt Peter, sehr, auf dieses Hörspiel.

Lg aus der Seestadt
Stefan
 
  • Like
Reaktionen: Ani

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Beinahe hätte ich mich auch noch beworben, hatte sogar schon ein bisschen was eingesprochen.... hatte mir nur selber nicht so gefallen...
Aber da ich weiß wie schwer das ist, aus den Bewerbungen jmd. auswählen...lasse ich das jetzt mal.
Also willst du mir die Qual der Wahl nicht noch steigern? Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich dafür bedanken oder es bedauern soll... :) Wenn du doch noch Lust bekommst, dich zu bewerben: Du hast ja noch Zeit bis Ende des Monats. ;)
Und wir haben ja noch das Projekt "Grüne Fratze" am Laufen! ;) Ich hab es nicht vergessen! :)

Bin gespannt auf das Hörspiel
Ich bin auf jeden Fall gespannt Peter, sehr, auf dieses Hörspiel.
Ich auch! :)

Oh ja, dieses Dilemma kenne ich.
Wobei ich das eher sage, um die Leute - auf einigermaßen unterhalssame Art - dazu anzureizen, sich zu bewerben. Und es hat ja gewirkt! ;)
 
Oben