Sprechprobe (Intern) Super8

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Hallo und einen schönen Abend,

endlich habe ich es mal geschafft ein paar Aufnahmen zu machen. Was die Sprechweise angeht so bin ich nicht sehr zufrieden mit mir, das Spiel eher mittelmäßig bis schlecht. Aber ich wollte es unbedingt mal zu Ende bringen, da ich sehr zu Ausreden neige...😳
Die Meinung der Ohren der Maestros wäre mir sehr willkommen.

Erzähler:
 

Wut:
 

Fröhlich(so etwas 😙):
 

Deprimiert:
 

Da harre ich der Dinge und fürchte nichts.... 😁
Liebe Grüße!
 

Brandywine

Falko Diekmann
Ich finds auch gelungen. Vielleicht an manchen Stellen zu schnell, von der Stimme aber markant. Für mein Gefühl steckt da sogar ein Stückchen Kinski drin und das meine ich als Kompliment ;)
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen Super8,
sehr schöne Aufnahmen :)

Du hast auf Anhieb die Erfordernisse für ein [Intern] erfüllt.
Kein Raumhall, gute und klare Aufnahme. Mit dem Material kann ein Cutter arbeiten.
Du erhälst das [Intern] verliehen und kannst Dich ab sofort auch auf die internen Castings bewerben.
Viel Spaß hier :)
 

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Guten Morgen, also das ist ja...da bin ich ganz sprachlos, vielen Dank! Ich freue mich sehr.
Und vielen Dank auch für die Komplimente.. Was ich gerade mache ist, den Dorian Gray von 1890 zu sprechen und als Hörbuch vorzubereiten, aber es zieht sich, weil ich auch die Übersetzung neu machen muss... Ich schaue bei den Castings ganz sicher immer mal wieder vorbei.
Mensch, ich freue mich wirklich!😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ui, was für eine schöne interessante Spreche du da hast! Freue mich, wenn wir uns mal in einem Projekt begegnen :)
Herzlichen Glückwunsch zum intern!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8214

Du könntest echt einen exzentrischen Tunichtgut abgeben.
Das find ich cool.
 

Spielkind

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow....das nenne ich mal eine schnelle Vergabe des "Intern"...und das zurecht!
Deine Aufnahmen sind toll und deine Stimme wirklich interessant!
Viel Spaß bei den internen Projekten....
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hey,

Deine Sprachproben finde ich auch super. Du hast etwas sehr eigenes. Unweigerlich musste ich sofort an 80er-Jahre-Synchros denken, wie z.B. von Louis de Funès oder Synchronfassungen von Zeichentrickserien aus der Zeit. Die hatten einen ganz ähnlichen Ducktus, wie Du in Deiner Stimme, der recht "lapidar" klang. Gefällt mir gut und löst nostalgische Gefühle in mir aus. :) Zudem erinnert mich Deine Stimme sehr an die von Ekkehardt Belle - nur nicht ganz so kratzig, eher jünger. Aber Du bist Du und ich wünsche Dir schöne Rollen hier. Viel Erfolg mit Dorian Gray!

Viele Grüße,
Philip
 

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Vielen Dank Euch allen für die schönen Worte! Meine Stimme ist leider sehr unstet und der Berliner in mir passt sich gerne den "Umständen" an..;) Oh je der Dorian Gray, da habe ich mir was vorgenommen, wenn ich mich mal damit nicht überhebe.😧
 
Oben Unten