[Intern] Sprechprobe: JayneCobb

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

JayneCobb

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hi liebe Community,

ich bin neu hier und finde total fantastisch was ihr hier macht!
Mein Großvater war Schauspieler und Sprecher, wodurch ich von klein auf mit Hörspielen und Geschichten aufgewachsen bin.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch einmal bei einem Projekt mit machen könnte, dass Sprechen macht mir total Spass und die Idee von kostenfreien Hörspielen finde ich super.
Anbei meine Sprachbeispiele

Oh wie schön ist Panama
 

Monolog - In der Zelle
 

Erzähler
 

Lachen
 

Verzweiflung/Wut
 

Russicher Akzent
 


Freue mich über Feedback :)
 
Zuletzt bearbeitet:

petermax1

Independent Security Researcher
Sprechprobe
Link
Danke fürs Feedback, ja ich gebe dir recht, finds auch nicht mehr so gut wenn ich es nochmal anhöre, wollte nur nochmal bisschen was anderes anhängen.
OK, sonnst sind deine Beisiele OK, wenn man sie nicht mit Kopfhörern hört (hab momentan keine).

Das mit dem Russen ist mir sofort aufgefallen, da ich viel mit Russen zu tun habe, vielleicht vor russischen Sprechproben etwas Wodka trinken, das sollte helfen :D
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Wow! Heute eingestellt und gleich das "Intern" bekommen! Gratuliere! :) Du hast eine angenehme Stimme und dein Spiel gefällt mir.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

JayneCobb

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für eure lieben Worte und danke für die Freischaltung, das freut mich sehr!

@ wer.n wilke
Mein Großvater hieß Horst Breiter, er war aber eher hier im Norden aktiv.
 

ROH

Ryan
"The hero of Canton - the man they called Jaaaaaayyyyynee...
He stole from the rich and he gave to the poor, stood up to the man and gave him what for."


Ständiger Ohrwurm.

You can't stop the signal!^^ *

Finde ich gut. :)

*(für den unbescholtenen Leser: Das sind popculture references)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben