JayneCobb

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi liebe Community,

ich bin neu hier und finde total fantastisch was ihr hier macht!
Mein Großvater war Schauspieler und Sprecher, wodurch ich von klein auf mit Hörspielen und Geschichten aufgewachsen bin.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch einmal bei einem Projekt mit machen könnte, dass Sprechen macht mir total Spass und die Idee von kostenfreien Hörspielen finde ich super.
Anbei meine Sprachbeispiele

Oh wie schön ist Panama
 

Monolog - In der Zelle
 

Erzähler
 

Lachen
 

Verzweiflung/Wut
 




Freue mich über Feedback :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5874

@JayneCobb Interessant, aber der "Russicher Akzent" klingt mir ganz schön eingedeutscht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Danke fürs Feedback, ja ich gebe dir recht, finds auch nicht mehr so gut wenn ich es nochmal anhöre, wollte nur nochmal bisschen was anderes anhängen.
OK, sonnst sind deine Beisiele OK, wenn man sie nicht mit Kopfhörern hört (hab momentan keine).

Das mit dem Russen ist mir sofort aufgefallen, da ich viel mit Russen zu tun habe, vielleicht vor russischen Sprechproben etwas Wodka trinken, das sollte helfen :D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow! Heute eingestellt und gleich das "Intern" bekommen! Gratuliere! :) Du hast eine angenehme Stimme und dein Spiel gefällt mir.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

JayneCobb

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für eure lieben Worte und danke für die Freischaltung, das freut mich sehr!

@ wer.n wilke
Mein Großvater hieß Horst Breiter, er war aber eher hier im Norden aktiv.
 

ROH

Ryan
"The hero of Canton - the man they called Jaaaaaayyyyynee...
He stole from the rich and he gave to the poor, stood up to the man and gave him what for."


Ständiger Ohrwurm.

You can't stop the signal!^^ *

Finde ich gut. :)

*(für den unbescholtenen Leser: Das sind popculture references)
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Och welch freude dich zu hören. Finde deine stimme toll. gehe gerade rum und höre mir stimmen an hier.
Super!!
 
Oben