Sprechprobe (Intern) Spielkind

Spielkind

Well-known member
Sprechprobe
Link
HI, ich war längere Zeit nicht da und meine alte Sprechprobe wurde leider nie freigegeben. Wie ist denn aktuell der Ablauf um eine Sprechprobe abzugben und diese für die internen Castings freischalten zu lassen? Reicht es diesen Thread zu posten und nen Link mit meinen Sprechproben einzufügen, oder läuft das inzwischen anders?


=====================================================================
September 2020

Ein kurze Vorstellung meinerseits: UPDATE 09.11.2020
 

Eine kleine Auswahl an Emotionen:

Traurig_Weinend
 

Verägert, Wehrend:
 

Geschwächt, Sterbend
 

Wütend (Kampf)
 

Lachend
 

 

Weiter Stimmen:
Comic:
 

Kind:
 

========================================================================
 
Zuletzt bearbeitet:

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Hallo Sabrina!

Nachdem nun alles so ist, wie es sein soll, habe ich Dir gerade das wohl verdiente [intern] erteilt.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Es war zwar ein Stück Arbeit, aber es hat sich doch gelohnt, oder? :)
Die Aufnahmen klingen sauber, selbst wenn Du etwas lauter sprichst, bzw. schreist.
Das freut das Fledermausohr und auch die Cutter, die mit Deinen Beiträgen arbeiten werden.


Noch viel Spaß, viele spannende Produktionen und viele Grüße
Thorsten
 

Spielkind

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hallo nochmal ihr alle @Spirit328 @Ellerbrok @jam @Marco @PeBu34 und wie ihr alle heißt...

ich bin so happy, dass es endlich geklappt hat.
Vielen vielen Dank für eure Unterstützung und das wahnsinnig tolle, konstruktive Feedback.

Ich hoffe auf viele tolle Projekte mit dem ein oder anderen von euch und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!!!!!

Habt ein schönes Wochenende,
eure Sabrina
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben