Status Oberon Zukunftstelegramm SciFi

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo,

es haben sich inzwischen schon eine ganze Menge Interessenten, und *innen natürlich, in diesem Thread versammelt. :) Trotzdem schubse ich ihn nochmal hoch. Es könnte ja sein, dass wir Deine Stimme noch nicht gehört haben und du genau der/die Richtige für eine der Rollen bist. :) Bis Ende des Monats hast du noch Zeit unsere "Qual der Wahl" zu steigern. :)

Liebe Grüße von

Lutz und Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo @MrNoneLP
und erstmal: Herzlich Willkommen im Forum! :)

Du hast eine sehr angenehme Stimme und dein zurückhaltenes Spiel beim Nachrichtensprecher gefällt mir sehr gut. Leider ist das hier eine "Interne" Produktion für die du das sogenannte "Intern" für deine Sprechprobe brauchst. Was das ist und wie du es bekommst, erfährst du hier:

Da das Casting für "Drachenkopf" extern ist, bist du dort im Moment goldrichtig! Ich wünsch dir viel Erfolg für deine Bewerbung! :)
Übrigens: Hier findest du einen Wegweiser durchs Forum, der dir hilft, dich bei uns zurechtzufinden. Die "Weiten des Forums" können manchmal ganz schön verwirrend sein.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo @Anissa Desiree,

herzlichen Dank für deine Aufnahme! Schön, dass du dich an dieser Produktion beteiligen möchtest! :) Dies ist allerdings ein "Internes" Casting und ich weiß grade nicht, ob du schon ein "Intern" für deine Sprechproben hast, weil ich sie nicht finde. Deine Stimme und dein Spiel gefallen mir sehr gut, also: Wenn du das "Intern" hast, bleibt deine Bewerbung gerne gültig!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Anissa Desiree

Mitglied
Hallo @Anissa Desiree,

herzlichen Dank für deine Aufnahme! Schön, dass du dich an dieser Produktion beteiligen möchtest! :) Dies ist allerdings ein "Internes" Casting und ich weiß grade nicht, ob du schon ein "Intern" für deine Sprechproben hast, weil ich sie nicht finde. Deine Stimme und dein Spiel gefallen mir sehr gut, also: Wenn du das "Intern" hast, bleibt deine Bewerbung gerne gültig!

Liebe Grüße von
Peter :)
Da ich noch relativ neu bei Hörtalk bin, weiß ich nicht genau was du mit internen Sprechproben meinst. :D Bei den FAQ finde ich jetzt spontan auch nichts dazu, sorry.
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

bis einschließlich morgen habt ihr noch Zeit eure Bewerbung in den virtuellen Topf - oder wahlweise Hut - zu werfen um uns die Qual der Wahl noch weiter zu vergrößern. :) Denkt dabei aber bitte daran, dass dies ein "internes" Casting ist und ihr deshalb ein "Intern" für euer Sprechproben braucht, um mitmachen zu können.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
@benkuly Auch wenn ich deine Stimme und dein Spiel kenne und mag, ich hatte das Casting ja mit Probetakes ausgeschrieben. Dich jetzt "einfach so" zu nehmen, wäre den anderen gegenüber unfair. Schade! :(

Aber ich hab ja noch viel vor! Du hast also noch einige Chancen, bei mir eine Rolle zu bekommen! - Und das jederzeit gerne! :)

Darf ich von mir aus auf dich zukommen, falls wir doch noch eine Rolle besetzen müssen oder jemand anderes abspringt?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

nur kurz zur Info: Ich hab euch nicht vergessen! :) Die Auswahl der Stimmen gestaltet sich so schwierig wie erwartet. Dabei bin ich erst bei meiner eigenen Auswahlrunde und hab mich noch nicht mit @Hustenstiller abgesprochen. Ihr bereitet mir also tatsächlich die - gewünschte - Qual der Wahl!

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten