Status Oberon Zukunftstelegramm SciFi

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

auch im Namen von @Hustenstiller möchte ich mich bei euch für die lange Wartezeit entschuldigen! :oops: Zusätzlich zu meiner "kurzen" Auszeit, hatte uns, etwa zur gleichen Zeit, das richtige Leben eingeholt und mit Aufgaben geradezu überschüttet...

Hustenstiller hat mir aber grade die Sprecherauswahl für morgen angekündigt. Freut euch also und seid gespannt auf die Auflösung des Rätsels! :) (Ich kenne seine Auswahl übrigens selbst noch nicht, da ich mich ja aus der Produktion ein ganzes Stück raushalten will. :))

Liebe Grüße von

Hustenstiller und PeBu34 :)
 

Hustenstiller

Cutter im Bademantel
SO!!!! DAS WARTEN HAT EIN ENDE!!!! :D

Auch nochmal von mir: Sorry das es so lange gedauert hat, waren harte Wochen :D

So dann kommen hier auch schon die Rollen:

1. Frank Diemer mit 2 Takes: @Alagos
2. Claire Moreau mit 5 Takes: @Cilli_Go

3. Marc Goutier mit 1 Take:
Wir hatten nur eine Bewerbung für den netten Franzosen, aber diese hat eine andere Rolle abgestaubt.
Wenn ihr keine Rolle bekommen habt, oder euch noch garnicht beworben habt, auf gehts! Bewerbt euch!!
Einfach hier drunter posten! bitte mit Sprechprobe, weil wegen Akzent und so :D


4. Susan James
mit 1 Take: @Fliederblüht
5. Freja Persson mit 1 Take: @schmidtmader
6. Thomas Wiebler mit 45 Takes: @Jogginghosenmike
7. Jason Mayer mit 37 Takes: @Macintosh77
8. Laura Winter mit 24 Takes: @Jasmin Drachenkind
9. Computerstimme 1 mit 12 Takes: @Ani
10. Computerstimme 2 mit 1 Take: @Kluki
11. Oberon (Einzeln) mit 9 Takes: @Stefan Hartlein
12. Nachrichtensprecherin mit 1 Take: @Smile4U
13. Specher mit 6 Takes: @Sound Spell
14. Moderatorin mit 1 Take: @Lady Curly

16: Oberon Gruppe mit 6 Takes: @schmidtmader @Fliederblüht @Alagos @Stefan Hartlein
(Bitte noch nicht direkt einsprechen, dazu kommen noch Anweisungen!

15 Credits: @Dorle (Infos kommen noch :D )


Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben!!!!
Es war eine sehr harte Entscheidung, dass kann ich euch sagen :D







Hier noch einige Hinweise, was die Aufnahmen betrifft:
Bitte durchlesen!!!!!

1. Bitte nehmt in wav. Mono mit 44100 Hz mit mindestens 24 Bit auf. (Wer hilfe mit seiner DAW braucht, kann sich gerne bei mir melden)
Wenn möglich bitte alle Takes gemeinsam in einer Datei und schneidet bitte die takes größzügig mit Leerlauf vorne und hinten.

2. Bitte eine komplett stille Aufnahme (10 sec.) mit dabei legen :D (für eventuelles entrauschen)

2. Bitte nehmt, mehrere Variationen auf (das kann schon im vorhinein Retakes unötig machen) und ein paar Stöhner, Ächzen und Huster. (Situationen: Kisten hochheben, Anstrengung Erschöpfung, Erleichterung usw.)

3. Wie ihr mit die Takes zukommen lasst, ist vollkommen euch überlassen :D Aber ich möchte mich nirgendwo anmelden müssen um an die Daten zu kommen :D

4. Ihr bekommt so schnell wie möglich eine Gruppeneinladung. In dieser findet ihr dann das Skript und den Ort wo ihr eure Takes (bzw. Die Links zu eben diesen) posten könnt.




Ich danke euch, dass ihr euch so zahlreich beworben habt. Und nochmal danke, dass ihr euch so lange auf die Folter habt spannen lassen.
So dann jetzt ran an die Mikrofone! Lasst es krachen :D

LG,
Lutz und Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogginghosenmike

Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo Lutz und Peter,

vielen herzlichen Dank für die Besetzung! Ich freue mich wahnsinnig! Vielen vielen Dank!!! :)

Das wird ein schönes Projekt und ich bin jetzt schon gespannt auf die Umsetzung.
Ab dem 13. kann ich wieder aufnehmen und lege direkt los. :)

Auf eine spannende Reise und ganz liebe Grüße an alle,
Mike
 
Oben Unten