Status Huckepuck - Der Klabautermann - Folge 1 - Verflixt und zugenäht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Lunaris,

deine Stimme gefällt mir unheimlich gut! :) Leider ist das hier ein sogenanntes "Internes Casting", für das deine Sprechumgebung bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss. Wie du sie bekommst, erfährst du hier: Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE

Aber auch ohne "Intern" kannst du dich als Sprecherin im Forum einbringen, z.B. bei unseren Shorties oder den "externen" Hörspielen:

Shorties - Kurzskripte

Hörspiele und Radio

Fan-Dubs und Spiele

Und falls du wissen möchtest, was du im Forum noch so alles anstellen kannst, schau mal in den Wegweiser durchs Forum

Ich wünsch dir viel Spaß und ganz viele tolle Rollen!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Mega schönes Projekt, aber leider keine passende Rolle für mich dabei. Ich hätte mich mega gerne an dem Klabautermann versucht, aber leider ist diese ja schon vergeben. :cry: :cool:
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Ich hab gehört, hier ist die Probetake Abgabe? Ehm, ja, ich hätte da was... :)

Lisa
 
Mutter
 
Marie
 

Da in den Beschreibungen sehr junge Altersangaben stehen, hab ich mich einfach mal in die Richtung versucht. Vielleicht passt es ja :)

LG,
Ani
 

Lunaris

Hoertalker
Sprechprobe
Link
deine Stimme gefällt mir unheimlich gut! :) Leider ist das hier ein sogenanntes "Internes Casting", für das deine Sprechumgebung bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss. Wie du sie bekommst, erfährst du hier: Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE
Hallo Peter,
ja, das hatte ich nach meiner Bewerbung hier dann auch gesehen und gleich mal nachgebessert. Ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht übel, aber ich fand die Hörspiel-Idee so schön, dass ich das "intern" glatt überlesen habe... :sweatsmile:
GLG
Lunaris
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Moin
Vielleicht klappt es ja bis Bewerbungsschluss mit dem Intern. Ansonsten kommen ja auch noch Rollen in den weiteren Folgen. Nicht aufgeben, du hast ne sehr schöne Stimme.

Lg.Stefan
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben