pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Ah so....ja, warum nicht? (y)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Waaaas...?! :eek:
.
.
.
War nur Spaß! Klar! Können wir gern so machen! 😊
Du kannst deinen Wichtel ja auch in einer neuen Life-Folge von "Lunaris liest" öffentlichkeitswirksam auspacken... (Gesichtsmuskelkontrolle ist dabei möglicherweise von Vorteil...)
 

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Dass ihr da alle so schnell am Gange seid ;) - ich muss mich hier aufm Lande erstmal bis zur nächsten Postfiliale durchschlagen - das kann einige Tage dauern 😜
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Meins kann ich erst am Mittwoch also morgen versenden. Ich hoffe es ist noch rechtzeitig.
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
20221207_094933.jpg


Ohhhhh, es hat bei mir gewichtelt. Vielen vielen vielen lieben Dank @Lunaris . Ein ganz ganz tolles Wichtelpaket, mit selbst gemachten Marmeladen und Gelees. Da freue nicht nur ich mich, sondern auch meine Frau. Tausend dank, ich hoffe du wirst auch so toll wie ich beschenkt.

Lg
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
ich habe heute ein Päckchen bekommen, von dem ich zuerst dachte, es wäre mein Wichtelpaket, was sich als Irrtum herausstellte. Allerdings ist der Inhalt so genial, dass ich das trotzdem mit euch teilen möchte:)

20221207_222000.jpg


Es handelt sich hierbei um zwei Flaschen "Worlingtons Jubilee Blend Premium Cider". Warum das so genial ist? Tja, wer es nicht weiß muss leider bis zur Premiere am 27.12. ab 20:00 Uhr warten :D
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ich habe heute auch meinen Wichtel bekommen und habe es auf mein Klavier gelegt. Dort bleibt es bis zum 25.12. An dem Tag habe ich immer das Geschenk meiner besten Freundin ausgepackt, die leider vor 2 Monaten plötzlich gestorben ist. Nun habe ich wieder ein Päckchen für meine kleine Weihnachtsbescherung am 25.12.
Vielen lieben Dank an die Wichteline!
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Oh, ich glaube, soeben ist auch mein Wichtel eingetroffen.

Woher der/die anonyme Wohltäter*in wusste, dass mein derzeitiges Samsung Galaxy nicht empfangsfähig für bundesweite Warnungen ist? ;) ;)

1670593914710.png


Nein, ich schätze mal, Schachtel und Inhalt sind nicht unbedingt 1:1 kongruent. Aber es ist innen nochmal so hübsch verpackt (spricht für eine Wohltäterin), dass ich mir das weitere Auswickeln noch ein bisschen aufhebe...
 
Oben