• Blut-Tetralogie   Dark Space

Alefa

Nur-Hörer
Ich glaube auch, dass mein Wichtel eingetroffen ist
Personalisierte Toblerone, was es nicht alles gibt.
 

Anhänge

  • Wichtel 2022.jpeg
    Wichtel 2022.jpeg
    37,8 KB · Aufrufe: 104

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hach... wie wunderbar. Da hat hier jemand aber durchaus etwas genauer nachgedacht. Nun kann dann nächstes Jahr im Ruhestand nichts mehr schief gehen. Brezelmäßig und auch sonst. 1000 Dank an Unbekannt! :love: :love:

1670671629042.png
 
Zuletzt bearbeitet:

gruenspatz

Schreibstift-Stift
Nachdem mich nun auch noch ein :love: spezialgelagerter SONDERWICHTEL :love: erreicht hat, will es das Schicksal, dass ich am Montag eine ebenfalls seit über einem Jahr angekündigte Post (nein, nicht an denselben Adressaten ;-) ), getarnt als SONDERWICHTEL NO 2, auf den Weg bringen werde! :D Was für eine ereignisreiche Adventszeit!!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
uuuuuuuuuuuiiiiiii ich reiße hier geistesabwesend und mit meinen ausgewachsenen Kindern diskutierend alle mögliche Post auf, die hier heute ankam, und darunter ist ja ein Wiiiiiiiiiiiiichtelgeschenk
:eek::eek::eek:
vor lauter Schreck habe ich es schnell wieder zugemacht. Das packe ich heute Abend in Ruhe und ganz andächtig nochmal aus.
aber ich freue mich heimlich schon ganz doll 💖
 

Woundwort

Aaron Cutter
Ich habe auch Post bekommen und zwar vom amtierenden und bisher ungeschlagenen Sieger des HT-Songcontestes! @Frank Hammerschmidt höchstpersönlich hat mir ein dick geschnürrtes Wichtelpaket zukommen lassen! Vielen Dank :)

Die Filme habe ich übrigens noch nicht gesehen, wird aber schleunigst nachgeholt!
 

Anhänge

  • photo_2022-12-10_14-41-49.jpg
    photo_2022-12-10_14-41-49.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 85

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Oh Gott Oh Gott Oh Gott! Ich habe so ein schönes Wichtel Paket bekommen und dann waren die Schlittenhunde (oder die Elch-Post?) offenkundig betrunken!
Ich glaube, da ist etwas zu Bruch gegangen. 🥺
Ich habe zwar eine Ahnung wer mein(e) Wichtel(in) war .... aber genau weiß ich es leider nicht. Also lieber Wichtel...machen wir einen Ketchup-Tausch?
Rein "zufällig" habe ich gerade den besten (Kürbis/Apfel) Ketchup ALLER Zeiten gekocht! 😁
IMG_0408.JPG

IMG_0413.JPG
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Oh Gott Oh Gott Oh Gott! Ich habe so ein schönes Wichtel Paket bekommen und dann waren die Schlittenhunde (oder die Elch-Post?) offenkundig betrunken!
Ich glaube, da ist etwas zu Bruch gegangen. 🥺
Ich habe zwar eine Ahnung wer mein(e) Wichtel(in) war .... aber genau weiß ich es leider nicht. Also lieber Wichtel...machen wir einen Ketchup-Tausch?
Rein "zufällig" habe ich gerade den besten (Kürbis/Apfel) Ketchup ALLER Zeiten gekocht! 😁
Anhang anzeigen 17340
Anhang anzeigen 17341
ich wette, die Schnüffelhunde haben einfach nur gerochen, dass da was richtig leckeres drin ist und haben sich das super safe-verpackte Zeug zu ihrer Raclette-Runde gemopst. Mögen sie einen tollen Abend damit haben!
Da wo das herkam gibt es BESTIMMT noch mehr!
 
  • Love
Reaktionen: pio
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben