• Blut-Tetralogie   Dark Space

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich hab mein Geschenkchen bekommen. 😆
 

Anhänge

  • 96237D50-7FC3-4AA0-950A-484209B25DB6.jpeg
    96237D50-7FC3-4AA0-950A-484209B25DB6.jpeg
    1.020,4 KB · Aufrufe: 105

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Habe heute mein Paket bekommen es ist einfach umwerfend 😄😅😊😊😊 Vielen Dank lieber Wichtel, wer auch immer du bist 😊😊😊
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

@MonacoSteve Gern geschehen. :) Die Brezelschokolade war als Anspielung auf "Geschichten aus Absürdien" gedacht und das Buch als Wegbegleiter für diesen neuen Lebensabschnitt. Freut mich, dass es dir gefällt. ;)
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Soooo, vielen lieben Dank für die Paper ^^ Spannendes Thema oder besser Themen. Werde mal die Tage genauer rein lesen.

Nicht zu sehen sind die Schoki und die Katjes... 😽 Ahem...

Die Kasette ist mega, muss aber meinen Walki auseinander nehmen und reinigen... 😅 Die CDs höre ich mir die Tage an.

Der Film wird nach Weihnachten geschaut aber mit (Anti)Western und JD kann man nichts falsch machen.

Danke für deinen Brief und ich bleibe weiter dran. ☺️Möchtest du genannt werden?

Ps: Danke für das Wichtelgeschenk am Geburtstag! Ebenfalls, was ist der TeddyInstant? 🤣
IMG20221215200327.jpg
 

Woundwort

Aaron Cutter
Soooo, vielen lieben Dank für die Paper ^^ Spannendes Thema oder besser Themen. Werde mal die Tage genauer rein lesen.

Nicht zu sehen sind die Schoki und die Katjes... 😽 Ahem...

Die Kasette ist mega, muss aber meinen Walki auseinander nehmen und reinigen... 😅 Die CDs höre ich mir die Tage an.

Der Film wird nach Weihnachten geschaut aber mit (Anti)Western und JD kann man nichts falsch machen.

Danke für deinen Brief und ich bleibe weiter dran. ☺️Möchtest du genannt werden?

Ps: Danke für das Wichtelgeschenk am Geburtstag! Ebenfalls, was ist der TeddyInstant? 🤣
Aber klar doch darfst du mich nennen :D

Schön, dass du mit den Wichtelgeschenken etwas anfangen kannst und herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Den Teddy (担担面 - 维基百科,自由的百科全书) kannst du einfach zubereiten und essen. Ich wünsche guten Appetit :)
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Aber klar doch darfst du mich nennen :D

Schön, dass du mit den Wichtelgeschenken etwas anfangen kannst und herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Den Teddy (担担面 - 维基百科,自由的百科全书) kannst du einfach zubereiten und essen. Ich wünsche guten Appetit :)
Klar kann ich was mit anfangen und über dein Polstermaterial habe ich mich sehr amüsiert. Ist interessant. Were es in einer ruhigen Minute genauer lesen.

Ich kann kein Chinesisch 🤣 Was ist das denn?
 

Woundwort

Aaron Cutter
Ich kann kein Chinesisch 🤣 Was ist das denn?

Ja gut, dass wirds schwierig :D

Das sind Fertig-Dandan-Nudeln. Was Dandan Nudeln sind kannst du hier sehen:

Die Version, die ich dir geschickt habe ist übrigens vegetarisch und weitaus einfacher zuzubereiten, als im Video. Du musst nur die Nudeln für 7-9 Minuten kochen, abtropfen, auf einen Teller tun und mit dem Inhalt der Saucentütchen mischen.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die Version, die ich dir geschickt habe ist übrigens vegetarisch und weitaus einfacher zuzubereiten, als im Video. Du musst nur die Nudeln für 7-9 Minuten kochen, abtropfen, auf einen Teller tun und mit dem Inhalt der Saucentütchen mischen.
Man sollte an der Stelle vielleicht auch erwähnen, dass Nils eine spice-Toleranz aus der Hölle hat. Mich würde also nicht wundern, wenn es ein bisschen Feuer im Mund macht :D :D
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Man sollte an der Stelle vielleicht auch erwähnen, dass Nils eine spice-Toleranz aus der Hölle hat. Mich würde also nicht wundern, wenn es ein bisschen Feuer im Mund macht :D :D
Meine Frau auch... 🤣 Bin einiges gewöhnt. Kein Fan, da ich persönlich keine Ahnung habe was an Scharf so toll sein soll... Aber haut mich nicht so schnell um. 🤣
 

Woundwort

Aaron Cutter
Man sollte an der Stelle vielleicht auch erwähnen, dass Nils eine spice-Toleranz aus der Hölle hat. Mich würde also nicht wundern, wenn es ein bisschen Feuer im Mund macht :D :D
Zu viel der Ehre :D

Meine Frau auch... 🤣 Bin einiges gewöhnt. Kein Fan, da ich persönlich keine Ahnung habe was an Scharf so toll sein soll... Aber haut mich nicht so schnell um. 🤣
Aber bei den Käsenudeln solltest du wirklich aufpassen und vielleicht deiner Frau geben :D
 
Oben