• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wir starten das HoerTalk Wichteln 2022!

Beim HoerTalk Wichteln geht es darum, dass man jemand anderem etwas schenkt und dabei selbst beschenkt wird. Im Vorfeld weiß keiner von wem er etwas bekommt.

Anmeldungen bis zum Ende des 30.11.22 - Am 01.12.22 wird ausgelost.

Und hier die Regeln

- Teilnehmen dürfen Mitglieder mit mindestens 40 Forenpostings (Zuverlässigkeit, Ausnahmen evtl. möglich - bitte mich per PN kontaktieren)
- Niemand bekommt etwas von der Person die man selbst beschenkt hat und keiner weiß im Vorfeld von wem er beschenkt wird (es wird ausgelost).
- Es sollte sich dabei nicht um Neuware handeln, der Witz an der Sache liegt darin, dass ihr etwas verschenkt, was ihr bereits besitzt. Evtl. weil es zu eurem Beschenkten passt. Dadurch entstehen so schon mal keine Kosten. Der Wert des Geschenks sollte bei ca. 10 Euro (Gebrauchtwert, nicht Neuwert) liegen.
- Versandkosten: Jeder der mitmacht sollte bedenken, dass ein Päckchen im Versand (ab) 3,99 Euro kostet. Die einzigen Kosten die das Wichteln bereitet.
- Nach Auslosung (am 01.12.22) sollte innerhalb von 14 Tagen das Päckchen verschickt werden

Wird bestimmt wieder eine lustige Sache, vor allem weil man nie weiß, was man geschenkt kriegt. Seht es eher als Spaßaktion an :)

Wer teilnehmen möchte:
Schreibt gerne hier drunter das ihr mitmachen möchtet, ABER schickt mir auch bitte eine PN mit einer Anschrift, so das ich später beim auslosen direkt alles zuordnen und verteilen kann :).

Link zum letzten Jahr

Liste der Teilnehmer
- Kluki
- Frank Hammerschmidt
- Ellerbrok
- Dorle
- SeGreeeen
- Stefan Hartlein
- Gruenspatz
- Lunaris
- Stoerti
- Tinchen
- Luscinia
- BornInAbyss
- KanniBunny
- Strom
- Nee
- Alefa
- Nero
- Ani
- Pio
- VictorScrooge
- MonacoSteve
- NinaBLNuCH
- Woundwort

strip_0632.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Au ja, da ist es wieder. Ich möchte wieder sehr gerne mitmachen
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Kann man die "Keine Ausländer" Klausel nicht endlich streichen? Ich durfte schon mehrfach mitmachen und es waren immer als ich gefragt hatte alle dafür dass man auch als Österreicher mitmachen kann. Und die Portokosten nach Österreich sind jetzt auch nicht sooo viel höher als innerhalb Deutschlands... Würde nämlich gerne mitmachen aber jedes mal eine Extrawurst auszuverhandeln ist mir irgendwie zu blöd :(. Und ich muss ja auch im Gegenzug mehr Porto zahlen nach Deutschland...
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ich bin auch dabei! Danke für die Einladung zum Wichteln.
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Oh ich würde auch sehr gerne mit machen:) irgendwas wird sich in meinem Fundus bestimmt finden :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

Au ja au ja au ja - Da will ich auch wieder mitmachen. <3
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich hab sowas zwar nie gemacht, aber bock hätte ich schon drauf. Bin nur nicht so gut darin Geschenke auszuwählen. :s
 

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Finde ich super. Da mache ich doch auch sehr gerne mit 🙃
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben