• Blut-Tetralogie   Dark Space
Mein Wichtelpaket ist angekommen. Und für die Verzögerung habe ich sogar selbst gesorgt, da ich Dennis die falsche Stadt genannt hatte. Firmenadresse, aber die Stadt meines Wohnortes. Trotzdem hat der Wichtel den Weg gefunden. Foto gibt es heute Abend. Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

Hm... Darf man eigentlich enthüllen, wer hier wen bewichtelt hat? ;) Also zumindest, wenn das Wichtelpäckchen schon angekommen ist?
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Ich bin gespannt. Bisher kam noch nichts an.

Wie macht ihr das mit dem anonym senden? Meine Post hatte beim letzten Schrottwichteln Probleme gemacht. 🤔

Ich hab meinen Namen also drauf und auch keine Probleme mit einer Nennung.
 
Vielen Dank, liebe @Alefa. Da habe ich ja etwas zu gucken. Die ersten zwei Staffeln habe ich gesehen, nur irgendwann fehlte die Zeit. Kann ich jetzt endlich nachholen. Aber die Kerze ist ja viel zu schade, um sie abzubrennen. Die zünde ich erstmal nicht an und sie bekommt einen schönen Platz bei mir.
20221212_143038.jpg
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
@MonacoSteve Cool, dann gebe ich mich mal als dein Wichtel zu erkennen. ;)
Aaahhh... das Geheimnis ist gelüftet! :love: Dann nochmal persönlich besten Dank. Die Brezelschokolade habe ich just heute abend vor dem Fernseher vertilgt - in einem Aufwasch. Die war einfach zu lecker!

Das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber da habe ich ja noch etwas Zeit. :) Knapp 90 Arbeitstage muss ich noch schaffen, bevor der Unruhestand voll ausbricht.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
uuuuuuuuuuuiiiiiii ich reiße hier geistesabwesend und mit meinen ausgewachsenen Kindern diskutierend alle mögliche Post auf, die hier heute ankam, und darunter ist ja ein Wiiiiiiiiiiiiichtelgeschenk
:eek::eek::eek:
vor lauter Schreck habe ich es schnell wieder zugemacht. Das packe ich heute Abend in Ruhe und ganz andächtig nochmal aus.
aber ich freue mich heimlich schon ganz doll 💖
Tadaaaaaa:
vielen herzlichen Dank, lieber "Victor", das ist eine wirklich nette Wichtelüberraschung geworden. Tatsächlich ist deine CD hier sogar in einem old-school CD-Player-Haushalt gelandet- und es kann sogar sein, dass ich die noch "kenne". Ich war damals zwar eher ein "Drei Fragezeichen"-Mädchen, aber bei meiner besten Freundin kam das TKKG-Fieber auf und natürlich haben wir das zusammen gehört. Freu mich richtig drauf- die hatte so einen gemütlich ausgebautes Dachboden-Zimmer und einen Hamster, da kriege ich direkt Erinnerungen :giggle: und als hättest du es geahnt: ich brauche wirklich ständig kleine Notitzblöcke UND grade sind meine Markierzettel alle- Perfekt! herzlichen Dank, auch für deine netten Worte
eine schöne Adventszeit Euch (danke auch deiner Frau🌟) und allen hier
 

Anhänge

  • IMG_9164.JPG
    IMG_9164.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 77

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Tadaaaaaa:
vielen herzlichen Dank, lieber "Victor", das ist eine wirklich nette Wichtelüberraschung geworden. Tatsächlich ist deine CD hier sogar in einem old-school CD-Player-Haushalt gelandet- und es kann sogar sein, dass ich die noch "kenne". Ich war damals zwar eher ein "Drei Fragezeichen"-Mädchen, aber bei meiner besten Freundin kam das TKKG-Fieber auf und natürlich haben wir das zusammen gehört. Freu mich richtig drauf- die hatte so einen gemütlich ausgebautes Dachboden-Zimmer und einen Hamster, da kriege ich direkt Erinnerungen :giggle: und als hättest du es geahnt: ich brauche wirklich ständig kleine Notitzblöcke UND grade sind meine Markierzettel alle- Perfekt! herzlichen Dank, auch für deine netten Worte
eine schöne Adventszeit Euch (danke auch deiner Frau🌟) und allen hier
Hey Dorle. Victor ohne "" ist auch völlig in Ordnung. Ich mag Christian nur in Maßen. ^^`

Jaaa, drei Fragezeichen war auch mehr so meines. Hätte dir auch eine meiner Tapes geschickt aber wer weiß wo die sind... Meine Schwester war der Meinung das sie die alle haben kann als meine Neffen auf die Welr gekommen sind. 🤣

Freut mich das du mit den Klebchen und dem Block was anfangen kannst und hoffe Sherlock bereitet dir Freude.

Die Karte hatte ich noch schnell gemacht und der Wichtel ist kein Stempel, sondern eine vollständige Tuschezeichnung. ^^
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Hey Dorle. Victor ohne "" ist auch völlig in Ordnung. Ich mag Christian nur in Maßen. ^^`

Jaaa, drei Fragezeichen war auch mehr so meines. Hätte dir auch eine meiner Tapes geschickt aber wer weiß wo die sind... Meine Schwester war der Meinung das sie die alle haben kann als meine Neffen auf die Welr gekommen sind. 🤣

Freut mich das du mit den Klebchen und dem Block was anfangen kannst und hoffe Sherlock bereitet dir Freude.

Die Karte hatte ich noch schnell gemacht und der Wichtel ist kein Stempel, sondern eine vollständige Tuschezeichnung. ^^
ja die Zeichnung ist super!!
Mit deiner CD ist schon alles richtig: die Drei ??? hätte ich wahrscheinlich noch alle selber auf Kassette, vorallem die ersten 30 :cool:
Vielen Dank für alles!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
meine Wichtelei gestaltet sich etwas sehr abenteuerlich dieses Jahr. Nachdem beim ersten Mal nur die Hälfte ankam und ich schnell eine zweite Post losgeschickt habe, bekomme ich nun eine Info, dass die Adresse am 1.12. (also 9 Tage, bevor ich es losgeschickt habe??) nicht auffindbar sei. Über den Verbleib des Päckchens erfahre ich bisher nichts, der arme Bot "lernt noch dazu" wird geschrieben, als ich meine Lokigfrage schreibe....also....Ich glaube ich setzte mich gleich selber aufs Rentier und erledige das persönlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Woundwort

Aaron Cutter
Also theoretisch sollte heute mein Geschenk ankommen. Also wer bisher noch nicht bewichtelt wurde, bitte nicht das Haus verlassen, um den Paketdienst nicht zu verpassen. Ich weiß, es ist ein bisschen umständlich, aber ich weiß nicht wie lange das Futter reicht und die Luftlöcher waren vielleicht auch ein bisschen klein.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Also theoretisch sollte heute mein Geschenk ankommen. Also wer bisher noch nicht bewichtelt wurde, bitte nicht das Haus verlassen, um den Paketdienst nicht zu verpassen. Ich weiß, es ist ein bisschen umständlich, aber ich weiß nicht wie lange das Futter reicht und die Luftlöcher waren vielleicht auch ein bisschen klein.
(du hast hoffentlich sowas kälteresistentes wie eine Schlange verschickt und keinen Hamster-DER wäre im DHL-Auto eh schon erfroren:eek:)
 
Oben