Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Ich hätte auch gerne beim Wichteln mitgemacht, aber hatte einfach zu viel um die Ohren. Naja, nächstes Jahr dann:)

Luther Niles verspricht auch hoch und heilig, weder Schusswaffen noch klonfähiges Genmaterial von sich zu verschicken.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wichtelgeschenk.jpg

Heute ist bei mir auch ein Päckchen eingetrudelt. Hast es spannend gemacht, lieber Wichtel. :)

Von innen ist sie ganz flauschig - und ja, sie kann blinken. :D Vielen lieben Dank.
 

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
YEAH! Habe heute einen ganz tollen Wichtel bekommen und aufmachen dürfen. Super, freu mich mächtig. Vielen Dank mein lieber Marcel @Ellerbrok. Genau das Richtige, um da nach der endlosen Bildschirm-Frickelei der letzten Monate jetzt über die Feiertage die Augen mal auf schmeichelnde Papier-Buchseiten zu legen - und nebenbei etwas Comedy XMas zu hören 🙃 .

20221220_185444.jpg


Dafür scheint mein - anonym verschickter - Wichtel leider immer noch nicht angekommen zu sein. Ist jetzt bald 2 Wochen unterwegs. Das wird wohl nix mehr :cry:
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Also mein Päckchen müsste langsam auch mal ankommen, habe es im Zeitfenster verschickt...
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe ein Päckchen bekommen! Von einer gewissen Nadine M.
🧐
Freu mich schon riesig und werds dann morgen mal auspacken..!
😁
😁

 

Nero

Anne
Mein Paket ist wohl nicht angekommen :( Ich dachte, mein Wichtel postet es erst zu Weihnachten, aber da nichts kam... Schade :(

Wünsche euch allen trotzdem ein frohes Weihnachtsfest. :)
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
So, nun ist der 25.12. und ich habe meine Wichtelbescherung gemacht.

Vielen, vielen lieben Dank für das tolle Paket!!!
Wie schön, dass ich Anfang Januar frei habe, da werde ich Buch und CD weginhalieren!

Und vielen Dank auch für die nachgesendete Karte mit den lieben Worte. Du hast soooo recht mit dem, was du geschrieben hast.
Auch dir, lieber Wichtel,IMG_20221225_170217.jpg wünsche ich alles Gute - auch für deine Mama!

DANKESCHÖN!
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Juhuuu, ich bin in Berlin und konnte mein Wichtelpaket in Empfang nehmen. Was für eine Ehre .. von Monocophan höchstpersönlich 🤩🤩🤩 danke, jetzt kann ich mir endlich mal alle Folgen am Stück anschauen …aber das beste : die Geschichte in einer der Sammlung von den Krimigeschichte zum Agatha-Christie-Krimipreis 🥳🤩 Herzlichen Glückwunsch lieber @MonacoSteve , ich wusste doch gleich, dass in dir ein echter Bestseller-Autor steckt .
Tausend Dank nochmal für die tolle Überraschung an Stefan Fabry ⭐🤗🤗🤗
LG
Nina
PS kann man sich eigentlich schon fürs nächste Jahr anmelden , ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei - tolle Sache , danke 🤩
32FCDA8C-2960-466D-9CB4-3423DCF067E5.jpeg
88D90A9D-832F-4F73-B013-B3F21BA5C13B.jpeg
2B561F1E-7CEB-4A32-871F-0EE59AE4C031.jpeg
 
Oben