• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich mache auch gerne wieder mit 😊🦄
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Na, da bin ich aber dabei!
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Nabend. Ich bin nicht sonderlich gut im aussuchen von Geschenken aber würde mitmachen. ^^
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ich bin dieses Jahr doch nicht dabei. Ich hab einfach so viel zu tun und muss versuchen mir nicht noch mehr vorzunehmen was ich dann nicht schaffe :) die Weihnachtszeit soll ja nicht stressig sein :) ich wünsche euch aber viel Spaß:)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Oh, jetzt sehe ich erst die Liste ganz vorne :oops:. Schätze, ich habe vergessen, eine PN zu schicken. Kommt.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Leider fehlen immer noch zwei Adressen und meine PN Nachfragen wurden ignoriert :(. Ich erinnere die Personen gleich noch ein mal, sonst wird morgen Abend ausgelost und ich muss die Mitglieder leider aus der Wichtelaktion nehmen.
 
Oben