Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Klingt nach einem tollen Stück, liest sich auch in Richtung Psychotriller. Da ich nun wieder Zeit habe, biete ich gerne meine Stimme dafür an. Bei Bedarf kann ich gern auch Probetakes einsprechen.
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöle,
hiermit signalisiere ich mein Interesse an einer kleinen Rolle, z.B. Apothekerin, Frau im Park oder die Kundin am Kiosk.
Viele Grüße,
Fliederblüht
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hallöchen, wenn ich noch nicht zu spät bin und meine Stimme für eine kleine Rolle passt, dann werfe ich meinen Hut auch gerne noch in den Ring.
Viele Grüße
Sylvie
 

Sound Spell

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi,

für mich ist jetzt nicht ersichtlich ob das Casting tatsächlich schon abgeschlossen wurde, aber falls noch nicht: Ich würde gerne mitmachen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

@Sound Spell Die Deadline war am 30.11., es hieß aber auch, dass das Casting endet, wenn alle Stimmen besetzt sind. Vielleicht kriegen wir ja bald einen Statusbericht. :)
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen!
Ich habe mir alles sehr genau angehört und bedanke mich erstmal bei euch allen - Wahnsinn wieviele hier sich angeboten haben <3 Die Auswahl war schwer - wirklich.

Es wurden Stimmen für jeden Charakter gefunden - das Casting ist soweit geschlossen. Ich erkundige mich gerade nur, wie ich es hier richtig beende und wie ich die Sprecher ankündigen soll (sorry, ist mein erstes Mal - danach klappts besser😅)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben