• Blut-Tetralogie   Dark Space

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Das Konzept klingt doch interessant und ich hätte Lust, wenn du Lust auf meine Stimme hast. ;) Bei Rolle und Umfang hast du, falls es dazu kommt, freie Wahl. :D
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo! Ich passe zwar nirgends als Sprecher rein (weil ich kein Sprecher bin), aber weil ich vor Kurzem hier die Freude und Ehre hatte, selbst mein erstes Intern-Hörspiel zur realisieren, möchte ich (a) dir gratulieren zum erfolgreichen Lektorat, (b) dir eine glückliche Hand und viel Erfolg beim Cast und der Umsetzung wünschen, und (c) mich gern und jederzeit zur Verfügung stellen, wenn du z.B. später jemanden zum Testhören oder für anderes Feedback suchst.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallöchen,

von meiner Seite noch einmal der übliche Hinweis, dass bei einem Casting für ein "internes" Hörspiel nur Sprecherinnen und Sprecher berücksichtigt werden können, die eine Sprechprobe mit Intern-Upgrade haben.

Alle anderen haben bis zum Casting-Ende Zeit dieses Upgrade zu erreichen um trotzdem berücksichtigt zu werden.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Lady Curly

Lockig-flockige Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ui, da bewerbe ich mich doch auch direkt und würde mich freuen, wenn meine Stimme für eine Rolle geeignet ist :) Hör dir gerne meine Sprechproben an
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
heyhey, da hätte ich auch lust drauf!
gerne die ex-frau, aber ich nehm auch ne schlechtgelaunte kioskfrauenrolle oder so, hrhr :)
 
Oben