Wettbewerb: Zukunfts-Telegramm bis zum 31.10.18

Goylent Sreen

Schnittiger Manifestler und Katzen-Cutter
Wann bekommen wir die Versionen zu "Gehör"? Die Aufregung ist ja kaum auszuhalten. :D

Das wird auch alles sicher noch ein paar Tage dauern, bzw. Anfang nächste Woche losgehen. Da müsst ihr bitte noch etwas Geduld haben :)

Oha! Ich hab´s seit gestern schon intern ein paar Leuten "vorgeführt". Hoffe da gibt´s jetzt keine Disqualifikation. :oops::rolleyes: Verspreche ab jetzt und weiterhin mich abwartend zu verhalten, bis die Jury offiziell durch ist! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wettbewerb ist geschlossen! Die Jury, bestehend aus Dennis, Marco und Marcel wird sich jetzt alle zu Gemüte führen und die Preisträger ermitteln. Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben wir nun 15 Beiträge. Und zwar von:
Skohrpion
Ani
Goylent Sreen
Aigiko
Nightblack
Jeffreyae
Merfi
Digitalholgi
Chris K.
Unkama
Finsterkev
Matze
Alex
MewMew
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Die Jury, bestehend aus Dennis, Marco und Marcel wird sich jetzt alle zu Gemüte führen und die Preisträger ermitteln.
das ist ja nett von Euch, dass Ihr uns diese schwere Aufgabe abnehmt! Auf die Begründungen bin ich natürlich dann auch gespannt, da beneide ich Euch nicht drum, um das ganze Formulieren.....aber auf die Entscheidungsparty und das ANHÖREN aller Beiträge freue ich mich schon sehr. Den Hauptsprecher hast Du cool ausgewählt, Frank: Werner kann sich glaube ich prima 15fach selber hören (ist er ja langsam auch gewöhnt :D)
 

Unkama

Das unmögliche Karma
Bin gespannt auf die Ergebnisse meiner Mitstreiter und auf die anstehende Kritik meines äh Werkes.
Es hat Spaß gemacht sich auszuprobieren und ich habe einiges gelernt, was mir nun beim Schreiben der Rollen auch weiterhilft.

Jedenfalls freue ich mich schon auf das gemeinsame Anhören aller Einsendungen. :blush:
 

Skohrpion

Mitglied
rrrrrrrrring....

Justus:
Ja, Justus J. von den drei völlig überlasteten Satzzeichen?
Ich:
Hallo Justus, ich habe da eventuell einen Fall für euch. Es geht um die verschwundene Jury eines Hör...
Justus:
Äh.. tu.. tu tut mir leid..DAAAAS passt gerade ganz schlecht! *Kirschtorte kauend* De droi Deddektive thind authgebucht, völlig überlathtet, thothal am Limith.
Ich:
Ohje, das war mir ja nicht bewusst...
Justus:
..was durchaus verständlich ist, da inversionsdirektionale Informationsübertragung ein Widerspruch zu den bestehenden, physikalischen Raum- Zeit-Gesetzen wäre. Die Information, dass unsere Kapazitäten ausgereizt sind, hätte dich schließlich nicht erreichen können, bevor ich sie dir mitgeteilt habe, richtig?
Ich:
Ähm also..
Justus:
Ich versichere dass... *Tür im Hintergrund fliegt auf*
Peter:
Just nun komm endlich, wir haben die Surfbretter und Getränke eingeladen, Bob wartet schon im Wagen!
Justus: ....Also... nun... es geht da um einen Geldhai, den wir unbedingt fassen müssen.
Ich:
Verstehe. Deshalb die Surfbretter.
Justus:
Ja.
Ich:
Ähm
Justus:
Besten Dank für den Anruf und empfiehl uns doch bitte weiter, wir übernehmen jeden Fall *legt auf*




ps: kleiner Scherz ;)
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Wow, das sind wirklich viele Teilnehmer. Das wird interessant.

Nur schade, dass die Cutter bald nicht mehr verfügbar sein werden. Da das ganze von Frank eingefädelt wurde, kann ich mir die Preisverleihung schon vorstellen. :)

1. Preis:
Lebenslanger Aufenthalt in Franks Cutter-Keller. Zelle mit Fenster.

2. Preis:
Lebenslanger Aufenthalt in Franks Cutter-Keller.

3. Preis:
Lebenslanger Aufenthalt in Franks Cutter-Keller.

Trostpreise:
Lebenslanger Aufenthalt in Franks Cutter-Keller.
 
Oben Unten