Welches Mikrofon empfehlt ihr?

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Karla

Hoertalker
@Gabriel bin gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und werde nun mal meine Bestellung abschicken.
Wenn ich getestet habe, werde ich mal Proben hochladen :)
 

Karla

Hoertalker
@Gabriel Ja und auch schon entschieden. Rode NT-USB bleibt bei mir. Hab auch schon Aufnahmen gemacht allerdings noch nicht an nem Ort der fürs wirkliche aufnehmen geeignet ist. :D
Aber es ist echt super kein Rauschen zu hören und die Stimme wird gut übertragen. Bin absolut begeistert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Glückwunsch - ist kein so schlechtes Mic. Evt. empfiehlt sich noch ein zusätzlicher Popfilter. Der am Mic befestigte ist schon recht nah an der Kapsel und da könnte was durch schlagen bei lauten Stimmenumfang. Aber das ist Technischer Kleinkram und Feintuning für wirklich extrem plosives. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben