[Intern] Sprechprobe: Klaus_Nb

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Klaus_Nb

Have you tried turning it off and on again?
Sprechprobe
Link
Update Februar 2019. Wie ich erst jetzt bemerkt habe, ist ein ganzer Schwung meiner Sprechproben verlorengegangen.

Deshalb hier ein ganzer Schwung neu aufgenommenes Material:

Vorstellung
 

Erzähler
 

noch'n Erzähler
 

Wut
 

Angst
 

Freude
 

So ein Mist!
 

Hausierer
 

Verkäufer
 

Taffer Held
 


Update 24. Juli 2017:

Verkäufer im Kino aus dem Shorty "Neulich im Kino" von Fastfoodhamster
 
----------------------------------------------------------------------

30.03.2015: Neues Material aus der Bewerbung für Yeovil True http://yeoviltrue.neuvertonung.de/

Geisterbahnbesitzer, sein Fahrgeschäft anpreisend (Marktschreier machen mir Spaß)

 


Wütend

 


Hochnäsiger Dekan

 

----------------------------------------------------------------------

Aktuelle Aufnahmen mit neuem Mikrofon, 13. bzw. 18.02.2015

ein Hütchenspieler auf einem Marktplatz. Vorsicht, laut! Vielen Dank an Jam für den Text!

 


Fieser, wütender Krankenpfleger
 


Aus denSprechproben für Walpurgisnacht --> http://www.hoer-talk.de/showthread.php/21668-11m-5w-1n-Die-Walpurgisnacht
Erzähler
 

verzweifelt
 

in Eile
 

Rotrock
 


Januar 2015: Erwachen, ein beeindruckender Text von Dennis http://www.hoer-talk.de/showthread.php/21533-Erwachen

 

Die alten Sprechproben (mit Rode Procaster aufgenommen) stecken im Spoiler.
******************************************************************
Alles unterhalb dieser Linie ist mit dem alten Mikrophon aufgenommen.
__________________________________________________________________________


Edit: 05.08.2014

Der Händler Auwilli, unbearbeitet, für den Shortie "Das Verkaufsgespräch"
http://www.hoer-talk.de/showthread.php/20041-Das-Verkaufsgespräch-(4-x-m)

 


******************************************************************


Edit: alles neu, 31.07.2014

So, habe jetzt noch mal einen Schwung aufgenommen, mit mehr Schwung (hoffe ich) und weniger Plopp. Besser?


Erzähler

 


Beschwipst

 


Cowboy

 


Verzweiflung

 


Wut

 




******************************************************************

Edit: Erzähler neu, 28.07.2014

 



******************************************************************


Moin,
ich probiers einfach. Hier meine kleinen Sprechproben mit Bitte um Beurteilung.

Ich geh dann derweil Fingernägel kauen.



Erzähler

 


Begeisterung

 

Wut

 

deprimiert

 

beschwipst

 


Alles aus dem Roman "Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen" von Fabian Neidhardt.

Ich könnte auch pfälzischen Dialekt anbieten (hört man ja sicher), falls sowas gebraucht wird.
[Edit] Ganz vergessen: die Vorstellung. [mit dem alten Mikrofon]
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus_Nb

Have you tried turning it off and on again?
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Klaus_Nb

Wieder mal ein Update, dieses Mal ganz "klassisch".

Erzähler

 


Wut

 


Verzweiflung

 


Freude

 


... und zum Abschluß heftiger Dialekt: pfälzisch.

 

Freue mich über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus_Nb

Have you tried turning it off and on again?
Sprechprobe
Link
Neue Hörprobe Erzähler, im September 2015 aufgenommen für Cluewriting.de

Achtung: dieser Schnipsel ist mit etwas Compressor und Normalizer bearbeitet!
 

Hier die unbearbeitete Fassung:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus_Nb

Have you tried turning it off and on again?
Sprechprobe
Link
Habe gerade gemerkt, dass nicht alle Hörprobenschnipsel abspielbar sind. Ist das nur bei mir so oder sind Dateien verloren gegangen oder wurden umbenannt?

Die 2. z. B. "Unbearbeitete Hörprobe aus einem Clue Cast" geht nicht.
 

Klaus_Nb

Have you tried turning it off and on again?
Sprechprobe
Link
So. Habe einen ganzen Schwung Material neu aufgenommen und in den ersten Beitrag dieses Threads geschrieben.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben