"Gutes" USB Mikrofon unter 100€?

Dieses Thema im Forum "Technik / Studio" wurde erstellt von MsEverdeen, 12. Juni 2018.

  1. MsEverdeen

    MsEverdeen kein fucking superheld

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    282
    Hi ihr Lieben,

    eine Bekannte von mir nimmt hobbymäßig auch gerne auf, ihr Mikro ist aber leider sehr dumpf und da sie noch Schülerin ist, kann sie sich kein sehr teures Mikro leisten.
    Leider kenne ich mich mit Mikros auch nicht sooo super aus und wollte daher mal fragen, ob ihr mir für sie USB Mikros unter 100€ empfehlen könnt, die einen einigermaßen annehmbaren Sound haben, der zB auch für Hörspiele akzeptabel wäre.
    Gibts sowas überhaupt oder ist das eher utopisch? ^^

    lg :)
     
  2. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    918