[Beendet] I LOVE 2 LIFE

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
@Chaos
Wer mich hier kennt und mit mir gearbeitet hat, weiß eigentlich dass ich immer für Kritik offen bin und durchaus gerne und oft Ratschläge annehme. ;) Ich wurde zuerst durch eine private Nachricht darauf angesprochen und habe mich gerne erklärt. Ich finde einfach den Rahmen hier im Casting-Thread nicht angemessen. Das ärgert mich. Und wenn ich geäußert habe, dass ich es aus kreativer Sicht gerne so beibehalten möchte, sollte es trotzdem akzeptiert werden und nicht immerweiter drauf rumgeritten werden. Ich bin für weitere Gespräche gerne bereit, dann aber bitte nicht in diesem Thread. ;)


Es geht bei der 2 nur um ein Wortspiel, um es als Fortsetzung zu integrieren. Das Herz war bei Cover 1 auch dazwischen und so habe ich die 2 als Bindeglied mit eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wer mich hier kennt und mit mir gearbeitet hat, weiß eigentlich dass ich immer für Kritik offen bin und durchaus gerne und oft Ratschläge annehme. ;)
Das kann ich definitiv bestätigen. :)
Deswegen sollte das Thema nicht höher kochen als nötig.
Ich kenne Christoph's Skript nicht, spürte aber eine gewisse kreative Herausforderung wie man den Sachverhalt mit dem möglichen Inhalt verknüpfen könnte. ;)
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Uhi ... ich fand schon den ersten Teil super. Falls es wieder eine Rolle gibt, zu der meine Stimme passt, wäre ich sehr gerne dabei.

Sommergrüße!
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @DJ_Mystery und erstmal herzlich Willkommen im Forum! :)

Das Casting hier ist ein sog. "Internes" Casting. Dafür muss deine Sprechprobe ein "Intern" haben. Wie du das bekommst, erfährst du hier:
Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE

Und falls du eine Sprecherkabine bauen möchtest, findest du hier ganz viele Beispiele für Sprechkabinen der unterschiedlichsten Art: Hier spreche ich ein, oder mein Studio
Ich hab dir die letzte Seite verlinkt, weil gegen Ende des Threads die neueren Ideen für Sprechkabinen kommen.

Und schließlich gibt es hier - unter anderem - ganz viele Hinweise auf Möglichkeiten, dich am Forum auch ohne "Intern" zu beteiligen:
Wegweiser durchs Forum

Ich wünsch dir viel Spaß bei und mit uns Hörspielverrückten.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
In wenigen Tagen endet die Bewerbungsfrist. Wer also noch Lust hat seine Stimme in den Ring zu werfen. Nur zu. :D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben