17te & 18te Shortie-Challenge

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter & Shorty Challenger
Es ist schon ein bisschen Vorweihnachtszeit darum legen wir diesmal 17te und 18te Challenge zusammen zu einer längeren Weihnachts- bzw. Neujahrs-Shorty Challenge bis 01.01.2021.

Vielleicht können wir auch versuchen die Pandemie ein bisschen zu verarbeiten, so als Jahresabschluss. Mir ist klar, dass vielen Corona zum Hals raushängt. Aber wir müssen uns ja auch eingestehen, dass Weihnachten und Neujahr dieses Jahr anders wird als die letzten Jahre. Keine großen Familienfeste, keine riesigen Silvesterparties, keine (oder sehr eingeschränkte) Advents-/Weihnachtsmärkte und auch sonst wird vieles anders sein. Diese Shortie-Challenge könnte man ja nutzen um sich zu überlegen, wie Weihnachten und Sylvester mit Pandemie aussehen könnten.

"Weihnachten mal anders" und "Silvester mal anders"
Inspiration:

- Onlinemeeting-Feiern
- Weihnachten/Neujahr allein
- Virtueller Weihnachtsmarkt


Es MUSS natürlich nicht das Coronathema aufgegriffen werden, das sind nur Vorschläge. Aber generell soll in den Shorties mal irgendwie was anders sein als gewöhnlich. Da ist der Fantasie ja bekanntlich keine Grenze gesetzt :D.

Achso, bevor dann gefragt wird - die Nächste Challenge kommt dann erst im Januar. Viel Spaß beim Schreiben!

1te-Challenge - "Ein Anfang"
2te-Challenge - "Feuer - Wasser - Blitz"
3te-Challenge - "Wolke 7"
4te-Challenge - "Spieglein, Spieglein"
5te-Challenge - "Schokolade"
6te-Challenge - "Keine Ahnung"
7te-Challenge - "Erfinder und Entdecker"
8te-Challenge - "Verspätungsalarm"
9te-Challenge - "Aller Guten Dinge sind drei"
10te-Challenge - "Meerjungfrauenträne"
11te-Challenge - "Adventskalender"
12te-Challenge - "Zombiediamanten"
13te-Challenge - "Piratenbucht"
14te-Challenge - "Eiszeit"
15te-Challenge - "Ende einer Ära"
16te-Challenge - "Was zur Hölle ist das?"
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben