Snowshadow

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Mit Freude und großer Interesse würde ich sehr gerne mitmachen~
Ich finde sowas sehr interessant und wollte schon immer bei sowas mitwirken~
 

Brandywine

Falko Diekmann
Vielen Dank für das Interesse bisher, ich bin schon dabei mich durch alle (bisherigen) Sprechproben zu wühlen und überlege was zu wem am besten passt. Keine leichte Aufgabe die ihr mir aber aktiv (mit sehr wenig Eigenaufwand) erleichtern könnt:

Verlinkt bitte eure Sprechproben. Es macht wenig Spaß und kostet unnötig Zeit einzeln danach zu suchen.

Schöne Feiertage und bitte weiter bewerben, es ist noch fast alles offen. Ich weiß das diese 1-2 Take-Rollen auf den ersten Blick wie ein "Abturner" wirken, trotzdem ist jede einzelne davon für das Gesamtbild wichtig.
 

Melanie Cross

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und achtet bitte vor allem darauf, dass Eure Sprechproben auch freigegeben sind.
Bewerbungen ohne eine solche Sprechprobe können nicht berücksichtigt werden.
Ach ja stimmt. Sorry, das habe ich in der Euphorie übersehen. Ich arbeite dran und hoffe das ich spätestens Ende Januar dann auch endlich ein "intern" bekomme :)
 

casjent

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hätte auch große Lust, mich am Projekt zu beteiligen!
Würde mich freuen, wenn's passt.
 

Brandywine

Falko Diekmann
Nächste Woche Montag endet die Sprechersuche für "Alma", ein guter Moment also um noch einmal kurz darauf aufmerksam zu machen. Vieles ist noch offen, wer also aus welchen Gründen auch immer noch nicht seinen Namen ins Spiel gebracht hat kann das nachholen.

Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken die bisher Interesse bekundet haben :)
 

Ma/ch/

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich auch mal so halb für alles was passt. Muss keine größere Rolle sein. Ich bin auch bei kleinen gerne dabei. Leider habe ich noch kein [Intern]. Da das aber momentan geprüft wird und ich noch auf Rückmeldung warte dachte ich ich bekunde zumindest einmal meine Interesse. Sprechprobe
 

Brandywine

Falko Diekmann
Die Sprechersuche ist rum und ein Großteil bereits besetzt, wie befürchtet bereiten mir die "kleineren" Rollen etwas Kopfzerbrechen. Was nicht zuletzt daran liegt das sich sehr fähige Leute gemeldet haben und es mir unfassbar schwer fällt die mit 1-2 Takes "abzuspeisen". Das Skript erfordert diese hohe Anzahl an "Kleinstrollen" die aber wie im ersten Post erwähnt alle wichtig für das Gesamtbild sind.

Dieser Thread zieht bald in den Statusbereich um, ich versuche die noch offenen Rollen sehr schnell zu besetzen (was unter den zuvor geschilderten Voraussetzungen alles andere als leicht ist).

Wenn ich damit fertig bin wird die Besetzungsliste auch etwas weniger wirsch und übersichtlicher, ich melde mich dann Ende der Woche bei allen die es betrifft.
 

Phollux

Robert Kerick
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also wenn Du für eine Kleinstrolle meine Stimme brauchst, her damit! :)
 

Brandywine

Falko Diekmann
So, ich hab jetzt die Besetzung abgeschlossen und hoffe einfach mal das auch wirklich alle mit an Bord sind. Unten drunter nochmal die Rollenverteilung in übersichtlich. Das Skript schicke ich diese Woche noch an alle und ansonsten freue ich mich darauf dieses Ding mit euch zusammen zu setzen :)

  • Miranda Cortez : Chaos
  • Enrique Ortegaz: Marvin Kopp
  • Helios Navarro: Rainer
  • Maria Perez: Kluki
  • Michele Diaz: Fliederblüht
  • Peter Donugh: benkuly
  • Barb Donugh: speKATular
  • Matthieu: Alex
  • Ansage: Ani
  • Radiostimme: Chilko
  • Zuschauer 1: Jogginghosenmike
  • Zuschauer 3: Sascha Savage
  • Zuschauerin 1: Hörlili
  • Zuschauerin 2: frog25
  • Doktor: Manuel
  • Autofahrer 1: Jan Borden
  • Autofahrer 2: Max Modritsch
  • Person 1: inalabru
  • Person 2: Dorle
  • Securitymann 1: Phollux
  • Securitymann 2: Max Modritsch
  • Carlos: Macintosh77
  • Krankenschwester: frog25
 
Oben