Okay, ich schau Donnerstag nochmal rein!Derzeit fehlt mir nur noch eine weibliche Stimme (die Show-Moderatorin). Aber vielleicht schaust Du Donnerstag noch mal rein? Die Deadline läuft bis Mittwoch. Dann schreibe ich diejenigen noch mal an, die dann noch offen sind. Aber ich gehe davon aus, dass nicht alle es schaffen werden ihre Takes abzuliefern. Dann würden diese Rollen wieder frei.
Mit kurzfristig meinte ich 1-2 Tage. Deine Stimme würde den Sprechproben nach schon passen...Kommt natürlich darauf an was du unter Kurzfristig verstehst eine anfrage kann ich natürlich nicht in 2-3 std abarbeiten.
. Ich gehe ja auch noch arbeiten. Ich schicke dir morgen erst einmal takes und dann schaust du ob ich überhaupt passe.
Super, ich danke Dir. Ich bin schon am auseinander schneiden und zuordnen.Hier die Takes für Pfarrer Jonas.
![]()
Pfarrer Jonas.wav
1 file sent via WeTransfer, the simplest way to send your files around the worldwetransfer.com
Hallo Janine, danke Dir fürs Bescheid sagen. Ist kein Problem, ich werde morgen erst mal die anschreiben, die sich gar nicht gemeldet haben.die takes für daniela muss ich morgen nochmal aufnehmen...ich wollte sie gerade bearbeiten und dir schicken und seh bzw höre gerade das die aufnahme falsch lief....jetzt knistert die aufnahme und ich klingt wie computer verzerrt ....x_x
sei mir nciht böse wenn es vielleicht erst donnerstag bei dir ankommt ich beeile mich !
Danke Dir @Saiyi . Morgen früh werde ich die Takes von Dir den Szenen zuordnen. Wenn dabei noch Bedarf für Retakes entsteht, dann melde ich mich.Send large files free | File sharing | File upload | File transfer
So da sind meine Takes. Der Elefant ist in der Audiodatei dabei. Sorry für die kleine technisch bedingte Verzögerung. Wenn du Retakes oder so brauchst sag ruhig bescheid![]()
@Fhara_Winter was ist mit dir?Danke Dir @Saiyi . Morgen früh werde ich die Takes von Dir den Szenen zuordnen. Wenn dabei noch Bedarf für Retakes entsteht, dann melde ich mich.
Jetzt habe ich fast alles zusammen. Es fehlt nur noch eine weibliche Stimme für die Show-Moderatorin - vielleicht findet sich da noch jemand?
Hallo, ich hatte mir Deine Sprechprobe schon angehört und gehofft dass Du zusagst, ich freue mich auf Deine Takes.OOOh Gern! Ich muss erstmal kurz alles nachlesen (sprachproben sind im Link) aber ich kann gerne auch was einsprechen wenn du möchtest? Ich würde mir einfach mal dreist einen Part aus dem Skript nehmen![]()