• Blut-Tetralogie   Dark Space

balloonhead

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich mach mal zusätzlich den Glatzkopf ;)

 

FrankSU

Mitglied
Ich kann gerne eine kleine Rolle übernehmen, wenn meine Stimme passt :)
Hallo Janin, ich habe Deinen Post fast übersehen, darum sorry, für die späte Antwort. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du die Influenzerin übernehmen würdest, wäre das OK?
 

FrankSU

Mitglied
Den Glatzkopf hatte ich schon BornInAbyss (Sprechprobe (Intern) - BornInAbyss) zugesagt. Und es wäre nicht fair, die Stimme nun einfach neu zu vergeben. darum bitte ich Dich um Verständnis, dass BornInAbyss zuerst zum Zuge kommt. Nur falls über den 11.01.2023 hinaus noch Takes fehlen, fände ich es Ok neu die fehlenden dann zu vergeben. Ich hoffe auf Dein Verständnis.
 

FrankSU

Mitglied
Wenn ich nicht die Übersicht verloren habe, ist jetzt nur noch eine einzige Rolle zu besetzen, nämlich die Show-Moderatorin. Findet sich dafür noch jemand?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Vielleicht kannst du eine Aufstellung machen, wer für welche Rolle vorgesehen ist und wer schon eingesprochen hat. Dann haben wir keine Doppelbesetzungen oder fehlende Rollen. Das wäre super
 

balloonhead

Mitglied
Sprechprobe
Link
Den Glatzkopf hatte ich schon BornInAbyss (Sprechprobe (Intern) - BornInAbyss) zugesagt. Und es wäre nicht fair, die Stimme nun einfach neu zu vergeben. darum bitte ich Dich um Verständnis, dass BornInAbyss zuerst zum Zuge kommt. Nur falls über den 11.01.2023 hinaus noch Takes fehlen, fände ich es Ok neu die fehlenden dann zu vergeben. Ich hoffe auf Dein Verständnis.
ah alles klar, hatte nicht gesehen, das der schon drin war. Die letzten Posts vor meiner Aufnahme war der noch frei ;).
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Den Glatzkopf hatte ich schon BornInAbyss (Sprechprobe (Intern) - BornInAbyss) zugesagt. Und es wäre nicht fair, die Stimme nun einfach neu zu vergeben. darum bitte ich Dich um Verständnis, dass BornInAbyss zuerst zum Zuge kommt. Nur falls über den 11.01.2023 hinaus noch Takes fehlen, fände ich es Ok neu die fehlenden dann zu vergeben. Ich hoffe auf Dein Verständnis.
Ich habe mein Mikrofon zurück an Thomann gesendet, zur Reparatur. Ich bin mir nicht sicher wie lang das dauern kann. Also nur ums mal Bescheid zu geben. :)
 

FrankSU

Mitglied
Vielleicht kannst du eine Aufstellung machen, wer für welche Rolle vorgesehen ist und wer schon eingesprochen hat. Dann haben wir keine Doppelbesetzungen oder fehlende Rollen. Das wäre super
Die Aufstellung gibt es, sie ist in #10 auf der ersten Seite (da halte ich sie auch immer aktuell), habe sie aber auch als PDF noch mal angehängt. Die in grün liegen mir schon vor.
 

Anhänge

  • Besetzung - reale Stimmen 0.4.pdf
    64,7 KB · Aufrufe: 91

FrankSU

Mitglied
Ich habe mein Mikrofon zurück an Thomann gesendet, zur Reparatur. Ich bin mir nicht sicher wie lang das dauern kann. Also nur ums mal Bescheid zu geben. :)
Schade, das wird wohl etwas dauern. Ggfls. bitte ich Dich schon mal um Verständnis, wenn ich dann auf die Aufnahmen von ballonhead zurückgreife.
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Kurze Frage: Soll Markus als Kneipengast schon etwas (oder vielleicht auch sehr) angetrunken klingen, oder eher ganz nüchtern und bei Verstand?
Willst du die Takes eigentlich hier haben oder per PN?
 

FrankSU

Mitglied
Kurze Frage: Soll Markus als Kneipengast schon etwas (oder vielleicht auch sehr) angetrunken klingen, oder eher ganz nüchtern und bei Verstand?
Willst du die Takes eigentlich hier haben oder per PN?
Guten Morgen, da habe ich noch nicht drüber nachgedacht, aber leicht angetrunken klingt nicht schlecht. Wie Ihr mir die Takes sendet solltet Ihr jeweils selber entscheiden. Die, die ich schon bekommen habe kamen manchmal per PN, andere hier. Beides kein Problem.
 

FrankSU

Mitglied
Sehr schön, danke Dir. Ich werde mir das morgen in Ruhe anhören.
 

LJ Lausejunge

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ist der sprecher noch frei? Sieht zumindest in deiner Pdf so aus. Ich würde den gern probieren wenn das der Fall ist. wäre das i.O.
? Oder bist du der Sprecher? :D
 

ChrisFoxy

(M/16), Angehender Synchronsprecher
Sprechprobe
Link
Du hast zwar schon viele, tolle Stimmen gefunden, ich stelle mich aber mal trotzdem zur Verfügung :)
 

FrankSU

Mitglied
Ist der sprecher noch frei? Sieht zumindest in deiner Pdf so aus. Ich würde den gern probieren wenn das der Fall ist. wäre das i.O.
? Oder bist du der Sprecher? :D
Ja, der Sprecher ist noch frei, und Du kann ihn gerne übernehmen, wenn Du sicherstellen kannst, dass Du auch kurzfristig noch Takes nachliefern kannst. Der Hintergrund ist, dass ich mir den Sprecher tatsächlich freigehalten habe und davon ausgegangen bin den selber machen zu müssen. Aber nicht weil ich das gerne möchte, oder weil meine Stimme dafür geeignet wäre, sondern weil ich mögliche logische Brüche im Film (die man meist erst endeckt, wenn der Film fast fertig ist) durch den Einsatz des Sprechers ausbessern kann. Es wäre also dann nicht unwahrscheinlich, dass ich Dich kurzfristig bitten muss, mir noch den einen oder anderen Satz nachzuliefern. Wäre das für Dich OK?
 

FrankSU

Mitglied
Du hast zwar schon viele, tolle Stimmen gefunden, ich stelle mich aber mal trotzdem zur Verfügung :)
Derzeit fehlt mir nur noch eine weibliche Stimme (die Show-Moderatorin). Aber vielleicht schaust Du Donnerstag noch mal rein? Die Deadline läuft bis Mittwoch. Dann schreibe ich diejenigen noch mal an, die dann noch offen sind. Aber ich gehe davon aus, dass nicht alle es schaffen werden ihre Takes abzuliefern. Dann würden diese Rollen wieder frei.
 
Oben