FrankSU

Mitglied
So, hier nun noch mal die aktuellste Aufstellung der Rollen, die grün hinterlegten liegen mir schon vor. Bitte denkt daran, das Mittwoch Deadline ist.
Danke noch mal an alle, die sich hier mit einbringen.
 

Anhänge

  • Besetzung - reale Stimmen 0.5.pdf
    64,8 KB · Aufrufe: 92

ChrisFoxy

(M/16), Angehender Synchronsprecher
Sprechprobe
Link
Derzeit fehlt mir nur noch eine weibliche Stimme (die Show-Moderatorin). Aber vielleicht schaust Du Donnerstag noch mal rein? Die Deadline läuft bis Mittwoch. Dann schreibe ich diejenigen noch mal an, die dann noch offen sind. Aber ich gehe davon aus, dass nicht alle es schaffen werden ihre Takes abzuliefern. Dann würden diese Rollen wieder frei.
Okay, ich schau Donnerstag nochmal rein!
 

LJ Lausejunge

Mitglied
Sprechprobe
Link
Kommt natürlich darauf an was du unter Kurzfristig verstehst eine anfrage kann ich natürlich nicht in 2-3 std abarbeiten.
. Ich gehe ja auch noch arbeiten. Ich schicke dir morgen erst einmal takes und dann schaust du ob ich überhaupt passe.
 

FrankSU

Mitglied
Kommt natürlich darauf an was du unter Kurzfristig verstehst eine anfrage kann ich natürlich nicht in 2-3 std abarbeiten.
. Ich gehe ja auch noch arbeiten. Ich schicke dir morgen erst einmal takes und dann schaust du ob ich überhaupt passe.
Mit kurzfristig meinte ich 1-2 Tage. Deine Stimme würde den Sprechproben nach schon passen...
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
die takes für daniela muss ich morgen nochmal aufnehmen...ich wollte sie gerade bearbeiten und dir schicken und seh bzw höre gerade das die aufnahme falsch lief....jetzt knistert die aufnahme und ich klingt wie computer verzerrt ....x_x

sei mir nciht böse wenn es vielleicht erst donnerstag bei dir ankommt ich beeile mich !
 

FrankSU

Mitglied
die takes für daniela muss ich morgen nochmal aufnehmen...ich wollte sie gerade bearbeiten und dir schicken und seh bzw höre gerade das die aufnahme falsch lief....jetzt knistert die aufnahme und ich klingt wie computer verzerrt ....x_x

sei mir nciht böse wenn es vielleicht erst donnerstag bei dir ankommt ich beeile mich !
Hallo Janine, danke Dir fürs Bescheid sagen. Ist kein Problem, ich werde morgen erst mal die anschreiben, die sich gar nicht gemeldet haben.
 

Happy Reccy

Dennis Teichert
Sprechprobe
Link
War leider Krank und noch etwas angeschlagen aber ich hoffe dass es so einigermaßen passt😅
Melde dich einfach wenn du andere Vorstellungen hattest.
 

Anhänge

  • Albert Einstein_Tag zusammen.mp3
    95,8 KB
  • Albert Einstein_Gerne.mp3
    122,4 KB
  • Albert Einstein_Idee.mp3
    750,1 KB

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Hier kommt meine Maria :) Wenn ich nochmal was neu aufnehmen soll dann sag Bescheid :)
 

FrankSU

Mitglied
Guten Morgen zusammen,
Danke, @Pumuckel14 & @Happy Reccy. Ich werde heute alle anschreiben, die noch offen sind und sich nicht gemeldet haben. Bei denjenigen, von denen ich bis morgen keine Rückmeldung habe würde ich die Rolle dann morgen neu vergeben. Hier die Datei mit dem aktuellen Stand.
 

Anhänge

  • Besetzung - reale Stimmen 0.5.pdf
    65,8 KB · Aufrufe: 54

FrankSU

Mitglied
Send large files free | File sharing | File upload | File transfer

So da sind meine Takes. Der Elefant ist in der Audiodatei dabei. Sorry für die kleine technisch bedingte Verzögerung. Wenn du Retakes oder so brauchst sag ruhig bescheid :)
Danke Dir @Saiyi . Morgen früh werde ich die Takes von Dir den Szenen zuordnen. Wenn dabei noch Bedarf für Retakes entsteht, dann melde ich mich.

Jetzt habe ich fast alles zusammen. Es fehlt nur noch eine weibliche Stimme für die Show-Moderatorin - vielleicht findet sich da noch jemand?
 

Anhänge

  • Besetzung - reale Stimmen 0.5.pdf
    66,4 KB · Aufrufe: 59

Fhara_Winter

F steht für faible an ausgefallenen Stimmen
Sprechprobe
Link
OOOh Gern! Ich muss erstmal kurz alles nachlesen (sprachproben sind im Link) aber ich kann gerne auch was einsprechen wenn du möchtest? Ich würde mir einfach mal dreist einen Part aus dem Skript nehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankSU

Mitglied
OOOh Gern! Ich muss erstmal kurz alles nachlesen (sprachproben sind im Link) aber ich kann gerne auch was einsprechen wenn du möchtest? Ich würde mir einfach mal dreist einen Part aus dem Skript nehmen :D
Hallo, ich hatte mir Deine Sprechprobe schon angehört und gehofft dass Du zusagst, ich freue mich auf Deine Takes.
 

Fhara_Winter

F steht für faible an ausgefallenen Stimmen
Sprechprobe
Link


Das wäre einmal meine 'Probe' für die liebe Moderatorin ob das in die Richtung geht wie du dir das vorstellst ^^'

Ich würde morgen die Takes aufnehmen - wenn es dir zusagt 🤩
(Da hab ich etwas mehr Zeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben