• Blut-Tetralogie   Dark Space

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Den Karl(Marx) könnte ich mir vorstellen, nur falls es passt natürlich. Wenn ich das richtig gesehen habe waren es nur 3-4 Takes..😌
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Bin wahrscheinlich etwas spät zur Party, aber da ich generell besser darin bin überzogene und satirische Stimmen zu machen statt realistische eigne ich mich vielleicht gut für das Projekt :D
Kannst ja mal reinhören ob du glaubst das es passt.
 

FrankSU

Mitglied
Den Karl(Marx) könnte ich mir vorstellen, nur falls es passt natürlich. Wenn ich das richtig gesehen habe waren es nur 3-4 Takes..😌
Das finde ich gut, damit wäre dann die letzte männliche Rolle auch besetzt, bis auf den Kneipenngast Markus, der aber nur zwei Sätze (wenn Prost als Satz gilt) in Szene 10 sagt.
 

FrankSU

Mitglied
Bin wahrscheinlich etwas spät zur Party, aber da ich generell besser darin bin überzogene und satirische Stimmen zu machen statt realistische eigne ich mich vielleicht gut für das Projekt :D
Kannst ja mal reinhören ob du glaubst das es passt.
Guten Morgen,
danke Dir für das Angebot. Tatsächlich sind nur noch der Glatzkopf und Markus als männliche Rollen frei. Beide haben nur Minieinsätze. Magst Du den Markus machen? Mehr habe ich im Moment nicht anzubieten, aber das kann sich ja noch ändern. Ich habe leider versäumt eine Deadline zu setzen, werde heute eine vorschlagen. Dabei gehe ich davon aus, dass es den ein oder anderen gibt, der dann nicht liefert. So kann es sein, dass es noch zu Nachbesetzungen kommt. Da könntest Du dann noch mal ins Spiel kommen.
 

FrankSU

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe vergessen eine Deadline zu setzen. Ist es realistisch wenn wir Mittwoch den 11.01.2023 zur Abgabe festlegen? Wenn dazu kein vehementer Widerspruch kommt, würde ich das so festhalten und die Stimmen, die bis dahin nicht abgegeben wurden, neu vergeben.

Unbesetzt sind noch die folgenden Rollen:
1 x m (Glatzkopf)
5 x w, (Maria (Kind), Professorin Kassandra, Show-Moderatorin, Influenzerin, Kate (Wetterfee, nur 1 Satz))

Gibt es dafür noch interessierte?
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankSU

Mitglied
ich hätte Interesse, wenn meine Stime passt :D die Rolle ist mir dabei nicht so wichtig
Da freut mich, dann würde ich Dich bitten die Professorin zu übernehmen.

Unbesetzt sind dann noch die folgenden Rollen:
1 x m (Glatzkopf)
4 x w, (Maria (Kind), Show-Moderatorin, Influenzerin, Kate (Wetterfee, nur 1 Satz))

Gibt es dafür noch interessierte?
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Hui Booo, dann kommt jetzt hier auch mein Geblubber dazu. Wenn da was nicht passt, einfach schreien und ich geb mir Mühe, das nochmal umzukrempeln. XD

Einmal der Richard:


Und einmal diese merkwürdige Ente, wer auch immer das ist:
 

FrankSU

Mitglied
Hui Booo, dann kommt jetzt hier auch mein Geblubber dazu. Wenn da was nicht passt, einfach schreien und ich geb mir Mühe, das nochmal umzukrempeln. XD

Einmal der Richard:
Anhang anzeigen 17740

Und einmal diese merkwürdige Ente, wer auch immer das ist:
Anhang anzeigen 17741
Ich danke Dir, damit Du eine Vorstellung von der merkwürdigen Ente bekommst, habe ich Dir hier schon mal eine frühe Version hochgeladen, aber bitte beachte, die Musik ändert sich noch ebenso wie vieles andere...:
 
Zuletzt bearbeitet:

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Falls noch ne Rolle offen sein sollte biete ich mich gerne an. Hör doch dazu gerne meine Sprechproben. :)
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Guten Morgen,
danke Dir für das Angebot. Tatsächlich sind nur noch der Glatzkopf und Markus als männliche Rollen frei. Beide haben nur Minieinsätze. Magst Du den Markus machen? Mehr habe ich im Moment nicht anzubieten, aber das kann sich ja noch ändern. Ich habe leider versäumt eine Deadline zu setzen, werde heute eine vorschlagen. Dabei gehe ich davon aus, dass es den ein oder anderen gibt, der dann nicht liefert. So kann es sein, dass es noch zu Nachbesetzungen kommt. Da könntest Du dann noch mal ins Spiel kommen.
Klar ich bin immer auch für kleine Nebenrollen zu haben 🙂
 

FrankSU

Mitglied
Falls noch ne Rolle offen sein sollte biete ich mich gerne an. Hör doch dazu gerne meine Sprechproben. :)
Jetzt bleibt nur noch Glatzkopf, den kannst Du gerne machen. Damit wären dann alle männlichen Stimmen vergeben.

Unbesetzt sind dann noch die folgenden Rollen:
4 x w, (Maria (Kind), Show-Moderatorin, Influenzerin, Kate (Wetterfee, nur 1 Satz))

Wäre schön, wenn sich da noch jemand fände.
 

Happy Reccy

Dennis Teichert
Sprechprobe
Link
Sind textliche Veränderungen möglich?
Ich meine kleine Abweichungen im gesprochenem aber keines falls des Kerns!
Habe mir gerade ein paar Aufnahmen von Albert Einstein angesehen und würde minimale Veränderungen für den Redefluss nutzen (Nichts Wildes).
Es ist dein Projekt deswegen frage ich. :)
Oder Text 1 zu 1?
 

FrankSU

Mitglied
Sind textliche Veränderungen möglich?
Ich meine kleine Abweichungen im gesprochenem aber keines falls des Kerns!
Habe mir gerade ein paar Aufnahmen von Albert Einstein angesehen und würde minimale Veränderungen für den Redefluss nutzen (Nichts Wildes).
Es ist dein Projekt deswegen frage ich. :)
Oder Text 1 zu 1?
Kein, Problem, Du kannst gerne Veränderungen im Text vornehmen, wenn sich dadurch Wesen des Ganzen nicht ändert.
 
Oben