• Blut-Tetralogie   Dark Space

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Moin! Anbei meine Proben für Frank oder Monteur. Ich mache es mal wie Anja, dann kannst du entscheiden was besser für dich passt. Das ganze würde später dann ohne Raumhall aufgenommen. Habs nur kurz am PC aufgenommen.

 

FrankSU

Mitglied
Moin! Anbei meine Proben für Frank oder Monteur. Ich mache es mal wie Anja, dann kannst du entscheiden was besser für dich passt. Das ganze würde später dann ohne Raumhall aufgenommen. Habs nur kurz am PC aufgenommen.

Anhang anzeigen 17681
Hallo und Danke Dir,
ich muss feststellen, dass die meisten hier bessere Ohren haben müssen wie ich. Ich höre auf jedenfall gar keinen Hall bei Dir. Wie auch immer, ich hätte Deine Stimme gerne für beide Rollen, die des Monteurs würde ich dann elektronisch noch etwas verändern, so dass beide unterschiedlich klingen. Geht das?
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Hallo und Danke Dir,
ich muss feststellen, dass die meisten hier bessere Ohren haben müssen wie ich. Ich höre auf jedenfall gar keinen Hall bei Dir. Wie auch immer, ich hätte Deine Stimme gerne für beide Rollen, die des Monteurs würde ich dann elektronisch noch etwas verändern, so dass beide unterschiedlich klingen. Geht das?
Du hast nicht ganz unrecht, es ist kaum Raumhall vorhanden. Den ich eigentlich immer leicht habe wenn ich direkt am PC einspreche. Aber diesmal irgendwie nicht, schon lustig. Klar kann ich beide Rollen machen. Ich könnte den Monteur auch von vorn herein etwas verfremdet sprechen.
 

balloonhead

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich mag Nachrichtensprecher :D vor allem weil der denselben Vornamen wie ich hat :D


 

FrankSU

Mitglied
Du hast nicht ganz unrecht, es ist kaum Raumhall vorhanden. Den ich eigentlich immer leicht habe wenn ich direkt am PC einspreche. Aber diesmal irgendwie nicht, schon lustig. Klar kann ich beide Rollen machen. Ich könnte den Monteur auch von vorn herein etwas verfremdet sprechen.
Gerne kannst Du den Monteur schon mit verfremdeter Stimme sprechen, dann spare ich mir die Änderung.
 

FrankSU

Mitglied
Bin dabei. Bis wann brauchst du denn die Aufnahmen?
Hallo Alex,
nun hat ballonhead schon einen News-Moderator abgegeben. Wäre es für Dich OK, wenn Du statt dessen den Show-Moderator machst? Und wenn ich die Aufnahmen in einer Woche hätte wäre super.
 

D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Vielleicht bin ich etwas spät dran, aber wenn du meine Stimme für eine Figur noch brauchen kannst, sag Bescheid
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Hallo,
wenn hier noch ne unbesetzte (männliche) Rolle rumflattert, bin ich auch mit Vergnügen am Start. Sag mir gerne Bescheid. :)
 

FrankSU

Mitglied
Hallo,
wenn hier noch ne unbesetzte (männliche) Rolle rumflattert, bin ich auch mit Vergnügen am Start. Sag mir gerne Bescheid. :)
Richard Tantz wäre noch unbesetzt, und das Monster in Deiner Stimmprobe wäre perfekt für Stephen Mallard, der aber nur einen kurzen Einsatz hat. Magst Du beide sprechen?
 

Happy Reccy

Dennis Teichert
Sprechprobe
Link
Hallo :D Etwas verspätet aber endlich fertig.
Du findest nun auch unter meinem Link ein paar Sprechproben :)
Alles komplett roh also bitte nicht über das rauschen wundern ;)
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Richard Tantz wäre noch unbesetzt, und das Monster in Deiner Stimmprobe wäre perfekt für Stephen Mallard, der aber nur einen kurzen Einsatz hat. Magst Du beide sprechen?
Kann ich mich gerne dran versuchen. Hab mir das schon mal angesehen und die haben beide jetzt nicht so viel Text. Sollte also funktionieren. :)
 

FrankSU

Mitglied
Hallo :D Etwas verspätet aber endlich fertig.
Du findest nun auch unter meinem Link ein paar Sprechproben :)
Alles komplett roh also bitte nicht über das rauschen wundern ;)
Du scheinst Deine Stimme in einer ziemlich großen Bandbreite klingen lassen zu können. Es fehlt ja noch ein Albert Einstein, kannst Du das?
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Hallo Alex,
nun hat ballonhead schon einen News-Moderator abgegeben. Wäre es für Dich OK, wenn Du statt dessen den Show-Moderator machst? Und wenn ich die Aufnahmen in einer Woche hätte wäre super.
Ja das sollte ich hinbekommen. (y)
 
Oben