• Blut-Tetralogie   Dark Space

FrankSU

Mitglied
Hallo zusammen,
ich arbeite an einem Trickfilmprojekt.

Bild Szene 1200000.png
Carl.png


Das Script hänge ich an, eine Vorabversion der ersten 17 Minuten könnt Ihr auf Youtube sehen:

Bitte beachtet aber, dass es eben noch nicht die Endversion ist. Insbesondere die Stimmen sind so nicht brauchbar. Ich habe zunächst einfach meine Stimme verwendet und je nach Figur verfremdet. Entsprechend schlecht hört sich das nun auch an. Gibt es hier Interessenten, die bereit wären mit ihrer Stimme mitzuarbeiten?

Falls Euch Fehler auffallen, ob im Script oder im Film wäre ich für Hinweise ebenfalls dankbar.

LG Frank
 

Anhänge

  • DanOlusion - Script 0.5.pdf
    163,3 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo. Das ist ja cool. Falls meine Stimme passt, dann gerne.
 

FrankSU

Mitglied
Hallo zusammen,
danke für die positive Resonanz. BIch würde gerne mit Euch allen dreien zusammenarbeiten. Welche Rolle würdet Ihr denn jeweils gerne übernehmen? Weil mir aufgefallen ist, dass ich wenige weibliche Rollen verwendet habe, denke ich darüber nach aus Daniel eine Daniela zu machen. Was meint Ihr?

Darüber hinaus habe ich mit das Script noch mal angesehen. Ich denke der Schluss ist zu abgehackt. Da würde ich erne noch um News, Talkshow usw. ergänzen in denen dann der Niedergang von DanOlusion beschrieben wird. Dazu werde ich ein paar Tage brauchen. Wäre schön, wenn Ihr Euch bis dahin überlegt habt, welche Rolle Ihr übernehmen möchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich würde Dir die Vergabe der Rolle überlassen, da wo meine Stimme am besten paßt. Ich kann auch gerne einen Probetake aufnehmen
 

JDHops

Mitglied
Melde mich auch gerne wenns passt und für die Rolle die für Dich am Besten passt ^^
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Ach schade, dann bin ich wohl raus. Aber viel Spaß allen. :giggle:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Vielen lieben Dank. Ich habe einfach beide Sprecher gemacht und Du kannst dann entscheiden, wo es besser paßt. Freue mich schon sehr auf das Endergebnis

Marie: Marie.wav
Zara:
 

FrankSU

Mitglied
Ach schade, dann bin ich wohl raus. Aber viel Spaß allen. :giggle:
Nein, mein Fehler. Sorry.
Ach schade, dann bin ich wohl raus. Aber viel Spaß allen. :giggle:
Nein, sorry. Mein Fehler. Ich hatte die Tabelle hochgeladen und Dich dann erst in meiner lokalen Datei eingetragen. Das war keine Absicht. Ich fände Dich als Frank toll und habe als kleinere Rolle noch den Monteur dazu gepackt. Wäre das OK? Habe die obige Tabelle nun korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Happy Reccy

Dennis Teichert
Sprechprobe
Link
Hello meine Lieben☺ ist es noch möglich eine kleine Rolle zu ergattern?
Bin komplett neu ind werde erst morgen abend gegen 17 Uhr ein paar Sprachproben parat haben da mein Set up dann steht.
Ansonsten freue ich mich darauf dieses Projekt zu verfolgen🥰
 

FrankSU

Mitglied
Hello meine Lieben☺ ist es noch möglich eine kleine Rolle zu ergattern?
Bin komplett neu ind werde erst morgen abend gegen 17 Uhr ein paar Sprachproben parat haben da mein Set up dann steht.
Ansonsten freue ich mich darauf dieses Projekt zu verfolgen🥰
Hallo Happy Reccy,

da finden wir bestimmt etwas, sind ja noch einige Rollen frei. Ich würde aber gerne warten, bis ich mir Deine Stimme anhören kann, um Dir dann eine Rolle vorzuschlagen, OK?
 

FrankSU

Mitglied
Vielen lieben Dank. Ich habe einfach beide Sprecher gemacht und Du kannst dann entscheiden, wo es besser paßt. Freue mich schon sehr auf das Endergebnis

Marie: Marie.wav
Zara:
Anhang anzeigen 17666
Hallo Kluki,

Danke Dir. Das hört sich schon mal großartig an. Ich werde noch etwas abwarten müssen, bis ich noch ein paar weitere Rollen vorliegen habe. Dann arbeite ich Eure Stimmen ein. Bis dahin arbeite ich an den Szenen, die noch nicht vorbereitet sind. Soll heißen: Bitte nicht wundern, das Ganze wird etwas dauern...
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin,
ich habe deinen Film erst jetzt angesehen und finde ziemlich cool wie du auch
ein paar Dinge anschneidest wie Einschränkung der Meinungsfreiheit in den Medien, Corona Folgen
oder Ethik in diesem Geschäftsmodell. Hut ab auch dafür, dass du jeder Figur eine temporäre Stimme gegeben hast.
Falls du noch was nicht ganz so umfangreiches für mich hast, wäre ich gern dabei.
 

FrankSU

Mitglied
Moin,
ich habe deinen Film erst jetzt angesehen und finde ziemlich cool wie du auch
ein paar Dinge anschneidest wie Einschränkung der Meinungsfreiheit in den Medien, Corona Folgen
oder Ethik in diesem Geschäftsmodell. Hut ab auch dafür, dass du jeder Figur eine temporäre Stimme gegeben hast.
Falls du noch was nicht ganz so umfangreiches für mich hast, wäre ich gern dabei.
Danke für die Blumen. Könnte mir gut vorstellen, wenn Du den News Moderator machen würdest. Würde mich freuen, wenn Du zusagst.
 

FrankSU

Mitglied
Bitte beachtet, dass ich das PDF zum Script ausgetauscht habe. Es ist jetzt Version 0.3.
 
Oben