• Blut-Tetralogie   Dark Space

Woundwort

Aaron Cutter
Tja, ihr hattet wohl gedacht, ihr wärt mich los. Aber nein, ich habe den Sturz von der Todesklippe überlebt, den ich auf der Flucht vor @Noir auf mich nehmen musste und bin zurückgekehrt! Nimm das!

Und jetzt wird es endlich Zeit für das Casting für La Buena Bestia – Episode 3! @Chaos hat die Büchse der Pandora geöffnet und das Skript freigegeben. Neben den wiederkehrenden Rollen, welche bereits in den vorherigen Episoden vorgekommen sind, gibt es einige freie Plätze zu vergeben. Bewerben dürfen sich alle, die nicht bereits in der Besetzungsliste (siehe unten) aufgeführt sind (und den ehrenhaften Titel des „intern“ verliehen bekommen haben).

Für manche Rollen werden hier Beispieltakes verlangt. Für andere nicht. Das steht dann aber natürlich immer bei der Rolle dabei. Wenn also bei einer Rolle kein Beispieltake steht, ist für eine Bewerbung für diese Rolle ein solcher auch nicht nötig. Wenn ihr möchtet dürft ihr euch aber gerne einen ausdenken und einsprechen. Damit ist euch zumindest ein Platz in den Outtakes sicher.

Das Casting wird vom heutigen 19.10. bis zum 19.11. stattfinden. So haben auch die User, die jetzt noch keine Sprechprobe mit dem Status "Intern" haben, die Chance, sich noch um ihre Sprechproben zu kümmern und dann teilzunehmen Traut euch! Wir brauchen jede Stimme, die wir kriegen können! BITTE! ICH BITTE EUCH!

Und ja, es ist die FINALE EPISODE! ALSO NUTZT DIE CHANCE!

Lange Rede, kurzer Sinn: Lasst das die Castingspiele beginnen!

Autor: Nils Grün (@Woundwort)
Lektorat: Alexandra Begau (@Chaos)
Cutter: Nils Grün (
@Woundwort)
Cover: ausstehend


Bereits besetzt:

La Buena Bestia:
@Rexx Cummings
Cuchillo: @Macintosh77
Jesus:
@derFlüsterer
Pablo Pollo:
@Marvin Kopp
Emilia:
@Chaos
Meister Oleg:
@wer.n wilke
Dr. I. Morrison:
@Jeln Pueskas
Dunham:
@Phollux
Erzähler:
@Synchron
Reporterin: @Ani
CEO: @Jan Abraham


Gesuchte Rollen:

Oleg als Student (Takes: 16)

(m, Stimmalter zwischen 18 und 25, Meister Oleg als er noch ein Student war)
Mein Geist sehnt sich nach der Wissenschaft, wie meine Faust sich nach dem Boxsack sehnt.

Soldat 1/2/3 (Takes: 7/7/5)
(m/w/d, Stimmalter zwischen 18 und 45, Soldaten der niguerrianischen Armee in Action)
Oh man, da in der Stadt ist die Kacke aber ganz schön am dampfen.

Computerstimme 1/2 (Takes: 12/7)
(m/w/d, Stimmalter egal, Stimme für die Sprachsteuerung eines Computersystems)

Arzt (Takes: 6)
(m/w/d, Stimmalter zwischen 30 und 70, Arzt in einem Krankenhaus)

Olegs Mutter (Takes: 5)
(w, Stimmalter zwischen 30 und 50, eine resoluter Frau und Mutter von Oleg)

Olegs Vater (Takes: 4)
(m, Stimmalter zwischen 30 und 50, ein resoluter Mann und Vater von Oleg)

Schläger 1/2/3 (Takes: 6/5/2)
(m, Stimmalter zwischen 18 und 25)
Mutant 1/2/3/4/5/6 (Takes: 7/5/4/4/4/1)
(m/w/d, Stimmalter zwischen 18 und 60)
Helfer (Takes: 3)
(m/w/d, Stimmalter zwischen 30 und 60)
Sicherheitsmensch (Takes: 3)
(m/w/d, Stimmalter zwischen 30 und 60)
Der Nihilist (Takes: 3)
(m, Stimmalter zwischen 40 und 60)
Panzer 1/2 (Takes: 2/1)
(m/w/d, Stimmalter zwischen 30 und 50)
General (Takes: 2)
(m/w/d, Stimmalter zwischen 40 und 60)
Pilot (Takes: 1)
(m/w/d, Stimmalter zwischen 20 und 50)
Priester (Takes: 1)
(m, Stimmalter zwischen 50 und 110)


Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es sage und schreibe 23 Rollen, die besetzt werden müssen. Leider sind es vorallem sehr kleine Rollen, die Hauptrollen bereits in den vorherigen Episoden vergeben wurden. Ich bitte deswegen um Verzeihung und Nachsicht!
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Wenn der General ein schön polternd raubeiniges Raubein ist, bin ich gerne dabei. ;)
(Und bei 2 Takes dürfte ich sicherlich nicht den Zapfenstreich verpassen... muss meine Sternchen ja zeitig ins Bettchen bringen).

Anbei Demo als General Naruto aus MaHe`s "Die Rache des Akuma"
 
Zuletzt bearbeitet:

Woundwort

Aaron Cutter
So, während hier die ersten Bewerbungen eintrudeln (vielen Dank!), haben sich @Chaos, @Phollux und meine Wenigkeit getroffen und schon mal ein bisschen was eingesprochen.

In dem Sinne: @Chaos meinst du Episode taugt was?


 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich mal für eine Computerstimme und für den Arzt (Stimmalter zwischen 30 und 70, da bin ich mit 51 ja mittig dabei 😂 )oder was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Hallöle, den Arzt könnte ich mir auch gut vorstellen. Wenn meine Stimme passt wäre ich gerne dabei. 😷
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So, während hier die ersten Bewerbungen eintrudeln (vielen Dank!), haben sich @Chaos, @Phollux und meine Wenigkeit getroffen und schon mal ein bisschen was eingesprochen.

In dem Sinne: @Chaos meinst du Episode taugt was?


Anhang anzeigen 23040
Dazu möchte ich als Antwort eigentlich nur mein Lektorats-Schlusswort anführen:
Screenshot_20231022_140122_Firefox.jpg


Naja, BEWERBT EUCH MAL :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ich muß....ich muß...ich muß doch....
mich irgendwie hier bewerben...
öhm also ja, warum nicht z.B. als Soldatin:

oder als Computerstimme?
braucht Ihr noch eine Ärztin?
ich glaube, so Mutantenrollen nimmt man mir nicht so richtig ab, aber evtl habt Ihr meine Stimme im Ohr und selber eine Idee, was nicht so passen würde
zum Ende dann doch noch einzusteigen in diesem Crazy Ding- das wäre mir natürlich eine Ehre
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Oleg als Student in 3 rauen Variationen und 2 nomalen:

Rau 1:

Rau 2:

Rau 3:

Normal 1:

Normal 2:


Ich habe es leicht Sarkastisch rübergebracht, da der Text schon in meinen Augen in die Richtung geht.
 

Lady Curly

Lockig-flockige Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hey ho, ja da nutze ich doch Mal meine Chance und werfe meine Stimme imaginär in den Ring. Wenn du was damit anfangen kannst, würde es mich riesig freuen :)
 

Anke_B

Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hallösch'n! 🙋‍♀️ Da bewerbe ich mich doch auch glatt mal 😁

Soldat


Olegs Mutter


Und sonst...
 
Oben