Shortie Kwatschupatel (1n, 1w, 3m) [in Umsetzung]

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link


So, ich werde jetzt meinen Beitrag aus dem Hörspielwettbewerb selber umsetzen.

Da
a.) kein Lektor über das Skript drübergeguckt hat,​
b.) das Skript öffentlich ist und es​
c.) nur 10 Seiten sind​
suche ich hier im Shortie Bereich Mitstreiter*innen für die Umsetzung.

Wer Lust mitzumachen, kann mir einen emotionalen Beispieltake aus dem Skript einsprechen und hier posten. Ich würde nächsten Freitag (26.06) mal draufschauen was hier zusammengekommen ist. Und mich dann hoffentlich ;) für einen Cast entscheiden. Vermutlich werde ich mich selbst auch mit einer Sprechrolle besetzen (deswegen sind wir ja irgendwie alle hier ;) ). Mit welcher hängt davon ab, was hier so von Euch angeboten wird ;) .

Auch wenn ich hier im Shortiebereich suche, würde ich gerne möglichst Rausch und Hallfreie Aufnahmen haben wollen :) .

Das Skript findet man hier: https://www.hoer-talk.de/upload/up/Kwatschupatel_v01-1582032816.pdf

Die 122 TAKES verteilen sich laut meinem Schreibprogramm so:

ERÄHLER*IN: @volkersstimme + Intro die Credits eingesprochen
JUDY CLARKE: @Ani
PHILIPP WENSTON: @Jogginghosenmike
PROF.VAN MEER: @Mr_Kubi
PROF.SNYDER: @Lupin Wolf


Besten Gruß
Mr_Kubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Johanka

Super-Hoertalker
*schubs*

ähhh... achja... bevor ichs vergess: Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Judy. Probetakes folgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Oh! Ich hatte bei unserem TeamSpeak-Event mit den Wettbewerbsskripten viel Spaß daran, Judy zu sprechen. Da schick ich dir noch was :)
 

Spirit

Fühle die Macht in dir...
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab den Text grad beim Lesen vor mich hin gebrabbelt ...würde gerne auch was einreichen, schaffe es aber wahrscheinlich heute nicht mehr. Ist noch Zeit bis morgen :oops:? Oder bist @Mr_Kubi Du schon gesettled?
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben