Shortie Kwatschupatel (1n, 1w, 3m) [in Umsetzung]

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
So, ich beende heute mal den Castingaufruf.

Vielen Dank an alle, die sich im Thread oder per PM für eine Rolle gemeldet haben.

Jetzt muss ich die nächste Woche mal alles durchhören und dann melde ich mich mit einer Besetzungsliste.

Beste Grüße und einen schönen Sonntag.
Mr_Kubi
 

Spirit

Fühle die Macht in dir...
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Waahhh .... das Rolltor mit der Aufschrift "Casting" hat sich bereits geschlossen ....?! :oops:
Da habe ich nun den halben Vormittag .... Naja, wer zuletzt kommt ...

Jetzt stehe ich hier mit meinem kleinen Audiopackerl.
Wohin - was mache ich jetzt damit???

Ach, ich lege es einfach mal vor die Tür. Wenn ich schon mal hier bin.
Vielleicht ist es ja doch noch zu etwas nutze.

 
Kombi "Erzähler" und "Dr. van Meer"
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Waahhh .... das Rolltor mit der Aufschrift "Casting" hat sich bereits geschlossen ....?! :oops:
Da habe ich nun den halben Vormittag .... Naja, wer zuletzt kommt ...

Jetzt stehe ich hier mit meinem kleinen Audiopackerl.
Wohin - was mache ich jetzt damit???

Ach, ich lege es einfach mal vor die Tür. Wenn ich schon mal hier bin.
Vielleicht ist es ja doch noch zu etwas nutze.

 
Kombi "Erzähler" und "Dr. van Meer"
Allet Jut ich habe ja noch nicht angefangen mit gegenhören. Musste den ganzen Tag Holz sägen ;).

Ich berücksichtige Deine Takes ;) wie alle anderen in dem Thread/PM. Du hattest ja auch angekündigt das da noch was kommt.

Vor der Auswahl graut es mir ehrlich gesagt, da ich nicht genug Rollen für alle Bewerber habe ;) .
...
Naja mal in der Woche durchhören ;)

Greeetings
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben