Abstimmung Kurzskript-Wettbewerb

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Für welche Skripte stimmst du? (Mindestens eins, maximal drei)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Die Abstimungsphase des Kurzskript-Wettbewerbs mit dem Thema "Fantasy/Abenteuer" beginnt:

Alle Skripte sind hier gelistet und stehen zum Download bereit:
Kurzskript-Wettbewerb: Abenteuer / Fantasy

- Jeder hat maximal drei Stimmen, die Stimmen können nachträglich geändert werden.
- Die Abstimmung läuft bis zum Ende des 31. Mai, so haben Interessierte noch etwas Zeit die Skript zu lesen.
- Die Liste der Antworten ist alphabetisch
- Abstimmen darf natürlich jeder, auch die Beteiligten (bitte keine Spamaccounts zur Abstimmung erstellen)
- Der Wettbewerb sollte natürlich etwas Spaß machen, motivieren und vielleicht kriegen wir ein paar neue Beiträge zu hören

Danke an die Teilnehmer :). Die Skripte können natürlich auch von den Autoren als Hörspiel umgesetzt werden.

PeBu34

Super-Hoertalker
Leute, Leute! Was tut ihr? Ich hätte - mindestens - vier Stimmen gebraucht! Danke für die Geschichten!

Liebe Grüße von
Peter :

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo @Dennis Künstner,

der Beitrag über diesem hier wird mir als vor 12 (14) Minuten geschrieben angezeigt. In Wirklichkeit ist das schon einige Tage her. Stimmt etwas mit dem Forum nicht oder mit meinem PC? :) (Nur der Neugierde halber. :))

Liebe Grüße von
Peter :)

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wichtige Threads markiere ich als neu, damit sie nicht in Vergessenheit geraten und wieder in den "News" angezeigt werden.

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Huiiiiii.... die Abstimmung läuft.

ein bissel OT
Hat jmd. Tipps für gute frei verwendbare Dschungelgeräusche die nicht Freesound sind?

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben