Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Cover-Kwatschupatel-1592249905.jpg

Cover unter Verwendung eines Bildes unter Pixabay License, Freie kommerzielle Nutzung, Kein Bildnachweis nötig


So, ich werde jetzt meinen Beitrag aus dem Hörspielwettbewerb selber umsetzen.

Da
a.) kein Lektor über das Skript drübergeguckt hat,​
b.) das Skript öffentlich ist und es​
c.) nur 10 Seiten sind​
suche ich hier im Shortie Bereich Mitstreiter*innen für die Umsetzung.

Wer Lust mitzumachen, kann mir einen emotionalen Beispieltake aus dem Skript einsprechen und hier posten. Ich würde nächsten Freitag (26.06) mal draufschauen was hier zusammengekommen ist. Und mich dann hoffentlich ;) für einen Cast entscheiden. Vermutlich werde ich mich selbst auch mit einer Sprechrolle besetzen (deswegen sind wir ja irgendwie alle hier ;) ). Mit welcher hängt davon ab, was hier so von Euch angeboten wird ;) .

Auch wenn ich hier im Shortiebereich suche, würde ich gerne möglichst Rausch und Hallfreie Aufnahmen haben wollen :) .

Das Skript findet man hier: https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Kwatschupatel_v01-1582032816.pdf

Die 122 TAKES verteilen sich laut meinem Schreibprogramm so:

ERÄHLER*IN: @volkersstimme + Intro die Credits eingesprochen
JUDY CLARKE: @Ani eingesprochen
PHILIPP WENSTON: @Jogginghosenmike eingesprochen
PROF.VAN MEER: @Mr_Kubi eingesprochen
PROF.SNYDER: @Lupin Wolf


Besten Gruß
Mr_Kubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Johanka

Nur Deko
*schubs*

ähhh... achja... bevor ichs vergess: Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Judy. Probetakes folgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oh! Ich hatte bei unserem TeamSpeak-Event mit den Wettbewerbsskripten viel Spaß daran, Judy zu sprechen. Da schick ich dir noch was :)
 
Y

Yüksel

Ärks .... schmöschte ooch mitspielen ... weiß aber nicht, ob ich das morgen noch schaffe .... ich würde sonst gerne am Samstag Proben abgeben.
 

Spirit

Fühle die Macht in dir...
Sprechprobe
Link
Ich hab den Text grad beim Lesen vor mich hin gebrabbelt ...würde gerne auch was einreichen, schaffe es aber wahrscheinlich heute nicht mehr. Ist noch Zeit bis morgen :oops:? Oder bist @Mr_Kubi Du schon gesettled?
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So, ich beende heute mal den Castingaufruf.

Vielen Dank an alle, die sich im Thread oder per PM für eine Rolle gemeldet haben.

Jetzt muss ich die nächste Woche mal alles durchhören und dann melde ich mich mit einer Besetzungsliste.

Beste Grüße und einen schönen Sonntag.
Mr_Kubi
 

Spirit

Fühle die Macht in dir...
Sprechprobe
Link
Waahhh .... das Rolltor mit der Aufschrift "Casting" hat sich bereits geschlossen ....?! :oops:
Da habe ich nun den halben Vormittag .... Naja, wer zuletzt kommt ...

Jetzt stehe ich hier mit meinem kleinen Audiopackerl.
Wohin - was mache ich jetzt damit???

Ach, ich lege es einfach mal vor die Tür. Wenn ich schon mal hier bin.
Vielleicht ist es ja doch noch zu etwas nutze.

 
Kombi "Erzähler" und "Dr. van Meer"
 
Oben