Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Bin auch da, hänge aber vermutlich die meiste Zeit am Stand fest. Kommt mich besuchen, es gibt Süßes! :)
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Karten sind gekauft, werd aber nur so ca 4 Stunden da sein. Freu mich trotzdem wie ein Schnitzel^^
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
als potentieller Hörmichneuling frag ich mich eben: 10-18h und danach geht ihr noch woanders hin oder finden noch weitere Veranstaltungen statt usw oder....da könnte ich mich ja glatt ohne große Hotelbuchung abends einfach wieder in den Zug nach Berlin setzen, oder?
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Schade, ist genau mein Dienstwochenende. Wenn niemand mit mir tauscht geht´s halt nicht.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
als potentieller Hörmichneuling frag ich mich eben: 10-18h und danach geht ihr noch woanders hin oder finden noch weitere Veranstaltungen statt usw oder....da könnte ich mich ja glatt ohne große Hotelbuchung abends einfach wieder in den Zug nach Berlin setzen, oder?

Meistens wird abends noch ein bisschen gemeinsam abgehangen. Ich hab bisher aber auch immer den letzten Zug um 9/10 genommen und es war trotzdem super schön. Hannover-Berlin dauert ja an sich auch nicht so lange :)
 
Oben