Hörmich 2019 am 07.09.19 in Hannover

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Phollux

Robert Kerick
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Vielleicht müsste man es machen wie die Cosplayer. Auf jeder Messe auftreten und eine eigene Nische beanspruchen. Das "Boot"-Hörspiel, das "Achema"-Hörspiel, das "Spiel"-Hörspiel, das "Anuga"-Hörspiel...und dann in 2-Meter-Ohrmuschel-Kostümen rum laufen uvm...:D
 

stjaernfall

Super-Hoertalker
Ah, danke für die Erinnerung. Ich möchte dieses Jahr gerne zur Abendveranstaltung und brauche daher auch eine Unterkunft. Hotel Alpha schaue ich auf jeden Fall mal näher an.
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link

Zaskia

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ach cool. Ich war noch nie auf der Hörmich und plane dieses Jahr auch hinzugehen. Vielleicht treffe ich ja die eine oder den anderen von euch dann mal persönlich. Freue mich schon :)
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Plan
Also Butter bei die Fische: Pixi, Johanka und ich werden an dem Wochenende meinen Vater besuchen. Wir fahren also von Braunschweig vermittels meines rumänischen Rennwagens am Samstag nach Hannover und haben noch mindestens einen Platz frei.
Planänderung: wir sind nicht auf der Hörmich.
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Datt sieht doch interessant aus. Werd mal schauen, dass ich noch Karten/ Unterkunft gebucht bekomme.^^
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben