derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Wir, also Laura und ich, werden im Hotel Alpha absteigen, direkt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Event.
Da schließe ich mich Euch doch gerne wieder an. :)


... na denn: wir sehn & hörn uns! (... allet verdreht hier!)
20180630_205504-1550480247.jpg
Und ich freue mich auf ein Reloaded-Foto von uns. Vielleicht dürfen wir diesmal dann sogar alle senkrecht stehenbleiben? ;)
 
Y

Yüksel

Plan
Also Butter bei die Fische: Pixi, Johanka und ich werden an dem Wochenende meinen Vater besuchen. Wir fahren also von Braunschweig vermittels meines rumänischen Rennwagens am Samstag nach Hannover und haben noch mindestens einen Platz frei.
Planänderung: wir sind nicht auf der Hörmich.
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Datt sieht doch interessant aus. Werd mal schauen, dass ich noch Karten/ Unterkunft gebucht bekomme.^^
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin noch unentschlossen. Es sind schon so viele Reisen bei mir dies Jahr.... Mal sehen :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,
ich hatte überlegt, zur Hörmich zu fahren. Jetzt wollte ich aber erst Mal nachfragen, ob denn überhaupt auch jemand von Euch da ist. Wäre ja schön, mal wieder jemanden zu treffen oder überhaupt mal persönlich zu treffen. Ich würde mich freuen.
LG Anja
 
Oben