• Blut-Tetralogie   Dark Space

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Hi,
Ich bewerbe mich auf alle männlichen Rollen, wenn dir meine Stimme gefällt bin ich gerne behilflich.

Gruß
Der Waschbär
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
hallo

Ich werfe meine Stimme mit in den Topf hinein, wenn meine Stimme passt würde ich mich freuen. Ich kann auch ein Kitsch sprechen. Mir wird immer gesagt, dass ich eine sehr junge Stimme habe.

Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

lieber Gruß resi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Noch nicht einmal eine Woche rum und schon so viele tolle Bewerbungen. Vielen, vielen Dank! :D Gerne weiter so! :)
 

Leoni Kristin Oeffinger

Neues Mitglied
Hallooooo, ich würde mich gerne für die weiblichen Rollen bewerben, je nachdem was du schon so in deinem Kopf hast und was passen würde ;)
Stimmprobe von mir auf www.LeoniKristin.de!Hier kann ich irgendwie nix hochladen! Würde mich freuen, wenn es passt! Liebe Grüsse Leoni
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
So ihr Lieben!

Aktuell sind noch 05 Rollen zu vergeben. Alle weiteren Sprecher habe ich angeschrieben und hoffe auf eine positive Resonanz. ;)

Wer jetzt von mir noch eine Nachricht bekommen hat, ist aber noch lange nicht aus dem Projekt raus. Es warten ja noch weitere Skripte um vertont zu werden. Und es waren viele Stimmen dabei, die ich gerne für die späteren Folgen aufheben würde. Also bitte nicht traurig sein.

Und nun darf sich gerne noch weiter fleißig beworben werden! Ich notiere mir alles. :D
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Huhu, ich hätte auch Interesse an einer der weiblichen Rollen :) Klingen alle soweit so, dass ich mir gut vorstellen kann, ihnen meine Stimme zu leihen :)
 
Oben