• Blut-Tetralogie   Dark Space

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
casting-1485698920.jpg



Hallo Zusammen,

ich arbeite schon seit einiger Zeit im Hintergrund mit drei sehr fleißigen Autoren zusammen, die mein Buch bzw. meine Geschichten aus "Die Geheimnisse von Gordons Bay" in Hörspielform bringen. Voraussichtlich werden im Laufe des Jahres 7 Folgen entstehen. Es handelt sich dabei um abgeschlossene Grusel-/Horrorgeschichten mit einem wiederkehrenden Erzähler-Team in den Hauptrollen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch zahlreich für die ersten Rollen bewerben würdet. Wer sich für einen Mystery-Maker in der Hauptrolle bewirbt, den bitte ich zu bedenken, dass er (so wünsche ich es mir) für alle 7 Folgen zur Verfügung steht. :cool:;)

+++aktueller Stand: 00 Rollen zu vergeben+++ [28.02.2017]

Hier nun die 7 Hauptrollen, die in jeder Folge vorkommen. :)

Die 7 Gruppenmitglieder der „Mystery Maker“
....

Und die ersten Rollen der Folgen
bisher alles besetzt

+++Den Bewerbungszeitraum lasse ich erstmal bis zum 28.02.2017 offen, es kann durchaus verlängert oder verkürzt werden. Das liegt dann daran, wie schnell ich die passenden Stimmen gefunden habe. +++

+++Und schreibt bitte immer dazu, für welche Rolle ihr euch bewerben möchtet, damit ich es am Ende besser zuordnen kann, wenn ihr eine bestimmte Rolle ins Auge/Ohr gefasst habt+++
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Meine Tochter Olivia (13) würde sich für Mara schwarz eignen und würde sicher auch noch für "Olivia" durchgehen :)

Wenn eine Rolle passt, wäre ich auch zu allen Schandtaten, gerne auch Chester/Jason, bereit.
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Klingt sehr interessant. Falls du meine Stimme irgendwo gebrauchen kannst, wäre ich gerne dabei (Favoriten: Luke, Jason)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wie? Jetzt doch extern? Ich bin verwirrt... Warum nicht intern produzieren und die Vorteile mitnehmen?
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
@Ellerbrok: Ich musste es zuerst als "intern" posten, da ich im "externen" Bereich nicht einfach so etwas einstellen kann. Ich habe mich gegen ein internes Projekt entschieden, weil dadurch der Entstehungsprozess wahrscheinlich noch wesentlich länger gewesen wäre. Es ist super, dass hier im Forum auf Qualität geachtet wird, aber ich habe mich auf Grund der "gesetzlichen" Wege dagegen entschieden. Es erschien mir für meine Arbeit wesentlich stressfreier/zeitaufwändiger als ohnehin schon. Bei weiteren Fragen gerne per privater Unterhaltung, da ich hier bitte nur die Bewerbungen drin haben möchte. Ansonsten wird es zu unübersichtlich. ;)
 
Y

Yüksel

Ui, das klingt spannend. Da bewerbe ich mich doch auch gleich mal, sofern mein Gequatsche irgendwo paßt.
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hiermit bewerbe ich mich für auf Susan, Melina, Luisa Schwarzt. Wenn ich deiner Meinung nach, aber wo anders besser passen würde, gerne.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich für alle passenden, männlichen Rollen.
Chester, Jason sowie die Anwohner. Je nachdem was passt. Hör einfach mal durch.
Und ja, du kannst langfristig mit mir rechnen.;)
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
Ein spannendes Projekt.
Bei den vielen interessanten Rollen könnte ich mich niemals Entscheiden. Falls meine Stimme auf einen Charakter passen sollte, bin ich sehr gerne dabei.
 
Oben