Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo

Ich würde mich gerne auf jede weibliche Rolle bewerben, wenn du meine Stimme natürlich gebrauchen kannst. Ich kann kurzfristig dir die Tags einsprechen.

Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

LG Resi
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Weiterhin Danke für die Bewerbungen. Ich notiere alle eure Namen und komme auch vielleicht in den späteren Folgen auf euch zurück. :D
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
So für die ersten 2 Folgen wurden nun alle Rollen besetzt. Sofern das Skript zu weiteren Folgen fertig ist, geht es hier mit neuen Ausschreibungen weiter!

Nochmals vielen lieben Dank für das große Interesse. :)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Gibst du den Cast hier noch iwo bekannt? :) Finde das immer interessant zu lesen

Viel Spaß!
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hey Chaos,

also generell wird der Cast schon noch bekannt gegeben. Aber wie und wo weiß ich noch nicht. :) Ich überlege mir noch eine Art der Präsentation. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben