Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hätte mich schon allein wegen des tollen Skripts (ich kam ja schon in den Genuss ;)) beworben, aber natürlich verstärkt eure tolle Aktion den "MUSS MICH BEWERBEN" Faktor noch. Ich hoffe, ich habe auch so tolle Freunde, falls ich mal in so eine Situation kommen sollte.

Hier also meine Probetakes:

Lu
 

Marie-Susette
 
 

Roberta
 

Alle drei Rollen haben mir viel Spaß bereitet! Ich würd mich tierisch freuen, wenn da was auf eure Vorstellung passt :)

LG,
Ani
 

Naida

Ann-Kathrin Richter
Sprechprobe
Link
Ihr stellt wirklich ein tolles Projekt auf die Beine! Ich würde mich sehr freuen, ein Teil dessen zu sein - ob als Sprecher oder mit einer kleinen Geldspende 🙂
Aber hier erst mal meine Sprechproben für die drei Damen (gerne spreche ich aber auch eine kleine Nebenrolle).


Lu:
 

Marie-Susette:
 

Roberta:
 

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sodele, wie versprochen, reiche ich hiermit meine Demos zu den drei Mädels ein 😊 :

Lu:
 

Marie-Susette:
 

Roberta:
 

Sollte das nicht für Euch passen, bin ich aber auch gern als Moderatorin für die funny Reise-Show am Start oder als Forscherin oder so... viel Schreien wär nur gerade ungünstig, wegen anderer Aufträge... 😅

GLG Lunaris
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Leider höre ich bei Lu und Marie-Susette keinen Ton :-(
Ich glaub es gibt ne Art technische Störung beim Player? Konnte heute schon den ganzen Abend jeweils nur ein Audio aus dem Player abspielen, dann musste ich die Seite erneuern, um eine andere abspielen zu können (nicht nur meine Audios). Probier mal ob's auch bei dir so ist?
 

The Notebook

Neues Mitglied
Hallo, der name ist Notebook, und ich möchte gerne helfen, weswegen ich gerne den Teil des Moderator Matthias Trebko übernehemn möchte.

Da ich aber nicht weiß was für eine art Moderator ihr sucht habe ich drei verschiedene Stimmen aufgenomen.
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Endspurt, ihr Lieben!!
Bis morgen Nacht nehmen wir noch alle Bewerbungen entgegen!

An dieser Stelle schonmal vielen herzlichen Dank für die Bewerbungen, die bisher eingegangen sind - ihr seid klasse und es wird eine verdammt schwere Entscheidung 💛💛💛
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben!

Wie bereits erwähnt, habt ihr es uns echt nicht leicht gemacht mit der Rollenvergabe. Danke dafür, eure Probetakes waren wirklich toll!

Ein paar Nebenrollen müssen wir tatsächlich auch noch fertig ausklamüsern, aber bis dahin möchten wir an dieser Stelle gerne schonmal unsere Hauptrollen-Castingentscheidung verkünden:

Lu: @Chaos
Waldemar: @Jogginghosenmike
Marie-Susette: @MashaSommertraum
Roberta: @BumbleBea
Maik: @Chilko

Ich ergänze das auch gleich im ersten Post; die übrigen Rollen folgen dann im Laufe der Woche.

Wir freuen uns wie bolle, dieses Projekt mit euch zu machen!!
 
Oben