Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Auch von mir vielen, vielen Dank für die super Probetakes. Es war nicht leicht sich zu entscheiden. An alle, die Probetakes abgeliefert hatten, aber keine interne Freigabe besitzen... MACHT BITTE DIE FREIGABE!
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

jetzt stehen auch die Nebenrollen fest!

Matthias Trebko: @Bene
Kapitän Engelsberg: @mikemalew
Dr. Viktoria Sachsenfels: @Naida
Crewmitglied: @Ani
Ansagerin: @Lunaris

Vielen lieben Dank an euch; ihr seid der Grund, aus dem wir uns wünschten, mehr Hauptrollen geschrieben zu haben 💛

Wir hätten wirklich wahnsinnig gerne jede/n mitgenommen, aber es gehen uns einfach die Rollen aus 😁
Wir würden uns aber sehr, sehr freuen, wenn ihr für die Masse im Hintergrund zur Verfügung stehen wollen würdet!
Ich werde dazu demnächst alle Bewerber:innen anschreiben, die jetzt im Casting "leer ausgegangen" sind.
Solltet ihr dabei nicht mitmachen können oder wollen, meldet euch bitte gerne jetzt schon bei mir, dann lasse ich euch aus der Gruppennachricht aus.

Und ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr es mich freut, dass ihr alle Interesse an diesem Projekt habt!

Möchte mich hier auch nochmal @Fastfoodhamster anschließen:
Diejenigen unter euch, die sich ohne Intern-Freigabe beworben haben, sollten sich unbedingt um diese bemühen! Das Talent ist sowas von da, da darf es an der Technik auf Dauer auf keinen Fall scheitern 💛
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Es folgt ein Status:

Die Rollen-Takes sind für Episode 1 komplett, ein paar Masse-Dialoge sind heute als Anfrage an die Interessent:innen raus gegangen. Unser Soundsuchchef ist munter zugange und der Cuttermeister reibt sich vergnügt die Hände, bereit zum Start 😁
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Yo Gurkengang!
Das Leben und seine Verpflichtungen bremsen die Kreativtätigkeiten des Schwallwelle-Teams aus.
Die Schnittverantwortung hat sich von dreien auf erstmal ein Schulterpaar verlagert, was den Prozess natürlich nochmal verlangsamt. Besagte Schultern haben aber bock und seit gestern auch alle notwendigen Dateien, und werden sich, trotz Heizkrise, der Aufeislegung entgegenstemmen!
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich trau es mich kaum schreiben, aber:

Episode 1 ist fertig!

Da sie auf einem ziemlich fiesen Cliffhanger endet, wird ab morgen direkt an Episode 2 losgeschnippselt - einen Premierentermin für 1 setzen wir dann an, wenn die 2 auch im Kasten ist.

hype train GIF
 
Oben