• Blut-Tetralogie   Dark Space

Anke_B

Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hallöle! An welcher Stelle auch immer du meine Stimme gebrauchen kannst, bin gerne mit dabei - von Linda Green bis Statist.
Exemplarisch habe ich die Takes von drei Rollen eingesprochen:

Linda Green


Isabelle Love


Darcy
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hat mit dem Intern geklappt. Nun gehts los.

Linda Green:



Darcy:


EMT:



Zentrale:



Statisten:

 

NAB

Nicolas B.
Sprechprobe
Link
Hi zusammen,
na die Chance kann man ja gar nicht liegen lassen!
Hier meine Probetakes:

Martin Green


Paul Wood


Ich bin ansonstens auch definitiv für andere Rollen offen, also falls die Stimme irgendwo reinpasst, gerne einfach Bescheid geben!

LG,
Nicolas
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Moin Philip,

ich schmeiß' auch mal wieder meinen Hut mit in den Ring:

Regisseur Martin Green


und Produzent Pedro Esqueda


Ich hätte außerdem an dieser Stelle nochmal einen Hinweis bzw. ein Bitte/Frage: Wäre es nicht schön, wenn alle ihre Proben UNBEARBEITET abgäben? Für die richtige Produktion wird man ja auch unbearbeitetes Material abgeben (so hoffe ich zumindest). Vielleicht sollten wir das an anderer Stelle nochmal diskutieren, da gibt es doch bestimmt bereits eine richtige Guideline irgendwo hier im Forum? Wir hatten ja neulich auch bereits die Diskussion über mono und stereo... ;):) Das gehört da dann ja alles zusammen.

LG Mario
 
Zuletzt bearbeitet:

Wazootyman

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo!

Hier sind meine Takes zu verschiedenen männlichen Sprechrollen. Vielleicht fällt ja eine ab für mich...

Caterer


EMT


Martin Green


Paramedic


Paul Wood


Pedro Juan Alfaro Esqueda


Tonmann


Wachmann


Zentrale



Liebe Grüße
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich hab mich mal ausgetobt, vielleicht klappts diesmal für eine Rolle:

Martin Green


Petro Esqueda


Paul Wood


Wachmann


Paramedic


EMT


Caterer


Beste Grüße,
Arne
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ich schmeiß auch mal noch meine Stimme in den Topf :)

Isabelle:
Hab mal Isabelle eingesprochen aber bewerbe mich natürlich auch für die kleinen Rollen :)
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hey, das klingt toll. Ich würde meine Stimme auch gerne mit in den Topf werfen. Habe Isabelle,Linda und Darcy probiert, aber hätte Lust zu allem, wo ich passen könnte. :)
Liebe Grüße, Sylvie

Isabelle


Linda


Darcy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf Zimmer

Sprecher und Dialektfan
Sprechprobe
Link
Neben Martin Wood (Beitrag #5) und Pedro Esqueda (Beitrag #10) möchte ich mich außerdem noch für folgende Rollen bewerben, denn noch ist das Casting ja offen:

Wachmann:

Caterer:

EMT:

Paramedic:

Tonmann:

Zentrale:


Das wäre hier mein erstes [intern]-Hörspiel, an dem ich mitwirken dürfte, denn ich habe erst seit Anfang Juni (07.06.23) meine [intern]-Zulassung. Von daher würde ich mich freuen, wenn es klappt.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben