[Beendet] Valentin Darwyn 04 - Die Symphonie des Todes

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

meine kleine Serie „Valentin Darwyn“ schreitet weiter voran und ich freue mich über jede neue Folge. Ich lerne mit jedem neuen Cut und jedem neuen Skript dazu. Daher zu Beginn wie immer mein großer Dank an @schaldek für seine Meinung und seine Ohren ;)

Die Sprechersuche ist beendet und das nächste Abenteuer beginnt. Willkommen in der Welt von Valentin Darwyn ;)

Story:
Es herrschen dunkle Zeiten auf der Erde. Dämonen und andere Wesen dringen in unsere Welt ein, um die Menschheit zu unterwerfen. Sie sind unbarmherzig, grausam und mächtig.

Valentin und Finn hoffen, dass Ihnen ein Prophet aus Paderborn das Geheimnis seiner Macht näher bringen kann, um herauszufinden, ob Valentin ähnliche Mächte in sich trägt. Sie folgen dem Propheten auf der Suche nach einem dunklen Wesen, das den Menschen unerträgliche Schmerzen bereitet und in den Wahnsinn treibt. Doch sie ahnen nicht, dass der Geist aus der tiefen Dunkelheit geboren wurde und nach den verborgenen Geheimnissen der Menschen dürstet…

Folgende Sprecherinnen und Sprecher habe ich ausgewählt:

Valentin Darwyn- Alex Bolte - eingesprochen
Finn - Jan J. Münter - eingesprochen
Erzähler - Philip Bösand - eingesprochen
Jasmin - Imari - eingesprochen
Thomas (Prophet) - Claudio Volino - eingesprochen
Marc - Sascha Savage - eingesprochen
Boris - Marcel Ellerbrok - eingesprochen
Hassgeist - Faelon - eingesprochen
Akariel - Jan Borden - eingesprochen
Polizistin - Nora - eingesprochen
Ansager - Atapatata - eingesprochen
Zoey - Lisa Müller - eingesprochen
Zuschauer 1 (Jäger) - Jens Niemeyer - eingesprochen
Zuschauer 2 - Sandra Wegezeder - eingesprochen
Computerstimme - Lisa Müller - eingesprochen
Credits - Marcel Ellerbrok

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und insbesondere herzlich Willkommen an die neuen Sprecherinnen und Sprecher ;)

Dialogschnitt, Szenenschnitt und Feinschnitt Fortschritte:

Szene 1 - Feinschnitt abgeschlossen
Szene 2 - Szenenschnitt abgeschlossen
Szene 3 - Szenenschnitt abgeschlossen
Szene 4 - Szenenschnitt abgeschlossen
Szene 5 - Szenenschnitt abgeschlossen
Szene 6 - Szenenschnitt abgeschlossen
Szene 7 - Szenenschnitt abgeschlossen
Szene 8 - Szenenschnitt abgeschlossen


Beste Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Na DANN!

Liebster Herr Jens,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich an ihrem Hörstück mit einer Sprechrolle partizipieren könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben