[Intern] Sprechprobe: TedMosby alias Dennis

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
Viel Spaß beim Reinhören, ich freue mich über Feedbacks :)


Hörproben:

Samson G-Track

Mikrospaß 2017

Al Pacino
 

Bill Murray

 

Tom Hanks
 

Das Auto
 

Leseproben 2015

aus KURT, DER FISCH UND DIE WEITE WELT
 

aus SCHÖNE GRÜßE AUS MIXING PART CHURCHES
 

aus ICH BRING MICH UM DIE ECKE
 

Dubbing

2014
und älter
aus ZOMBIE
 

aus IM JULI:
 


Studio

aus GROUNDHOG DAY (Studioaufnahme)
 

aus SCRUBS (Studioaufnahme)
 

aus CHRISTMAS VACATION (Studioaufnahme)
 



alt:

aus Mystic River:
 

DEMO
 



------------------------------------------------------------------------------

hoerspielprojekt.de:


aus Murder Documents (Pfleger)
 

aus Ohnmacht (Pathologe)
 

aus 2 Klicks Nord Nord-West - Die letzte Fahrt der Jolly Joker (Cpl. Carl Dancer)
 

aus 2 Klicks Nord Nord-West - Die letzte Fahrt der Jolly Joker (USS Superior)
 

aus Damon Rips (Lex)
 




Referenzen:

2014
Marie Marienkäferchen als Gunther (in Produktion)
Anpay Cha'tima als Matt (auf Eis)
Verzweiflung als Polizist (auf Eis)


2013
Die Ritterin Johanna als Raubritter
Tempus Fugit - Raus aus Berlin als junger Soldat

2012
Damon Rips als Lex
Zombies in der Silvesternacht als Police Officer
Dark Space als Sicherheitsbeamter/Geheimdienst
Rick Future - Piratenehre als Dshyrn
Die letzte Fahrt der Jolly Joker als Cpl. Dancer / Officer USS Superior


2011
Murder Documents 01 als Pfleger
Ohnmacht als Pathologe



(Extern)

2014
Die Raben als Ralf (auf Eis)

2013
Quiqeck & Hämat als Ausbilder / Towerchef [Animationsfilm]
Star Trek Atlanta als Cpt. Williams [LEGO]


2012
Ronin 47 als Erzähler [Machinima]

2011

IGEL Team - Ferien auf dem Bauernhof als Hörbuchsprecher

2010
Stern im Staub als Frank Murray [Machinima]
2009 - 2010
Der Abgrund in uns als Williams [Machinima]

...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: TedMosby alias Dennis

Ted, Ted Mosby! Gib nicht auf, du wirst die Mutter deiner Kinder finden!

Ähm, sorry... ich habe mich hinreissen lassen. Nette Idee, mit den Filmdialogen. Macht neugierig auf mehr. Und willkommen im Forum!
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: TedMosby alias Dennis

Hui,
ich finde deine Stimme sehr nice. Macht Spaß zuzuhören. Ist glaub ich gut für Bad-Boy-Geschichten oder so geeignet.
Für das Filmchen über mir, muss ich aber sagen finde ich sie irgendwie unpassend. Dafür finde ich klingt deine Stimme etwas zu reif.
Aber gut passend gesprochen. <- Ich hoffe du verstehst, was ich meine xD

LG
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: TedMosby alias Dennis

Hi BlackFuu, danke für das Kompliment :) vllt war das Filmchen nicht ganz passend, ich werde weitere Beispiele folgen lassen. Danke jedenfalls fürs Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: TedMosby alias Dennis

ich mag deine stimme:)
ich versteh nicht viel davon, woran es liegt- aber du hörst dich ein bisschen an, als hättest du schnupfen, und da das auch bei den "älteren" takes so ist, wär es doch bestimmt mal interessant, rauszukriegen, woran das liegt (oder?).
sagt eine, die selber grade erste aufnahme-erfahrungen sammelt...
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: TedMosby alias Dennis

Na wie dann, au uss Kassel?! :D

Schöne Stimme!
Das Verschnupfte ist mir bei Blade Runner aufgefallen. Bei Murder Documents zum Beispiel gar nicht.
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: TedMosby alias Dennis

Hab eure Kommentare gar nicht gelesen, sorry. Ich weiß auch nicht warum sich manche Takes nach Schnupfen anhören, mir fällt das nicht auf, aber wenn mehrere das sagen, scheint wohl was dran zu sein...aber seit King of Queens lass ich die Finger vom Nasenspray :) http://www.youtube.com/watch?v=EeXsJccw6MA

@MetalWarrior: Ja ich werd verrückt! Noch'n Kasseläner oder Kasselaner, Kerle Kiste! ;)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Dennis,

einfach schööööööööööööön, deine Fun-Synchro! Danke fürs Teilen!

Liebe Grüße von

Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben