[Beendet] Valentin Darwyn 04 - Die Symphonie des Todes

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Klaus_Nb

Have you tried turning it off and on again?
Sprechprobe
Link
Es gibt in dieser Serie episodenübergreifende Rollen? Ich dachte, am Ende sind immer alle tot.

*Bewerb*

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
So denn. Das Casting ist vorbei. Vielen Dank für eure Bewerbungen. Dann setze ich mich bei Gelegenheit mal dran und durchforste die Sprechproben ;) Da ich ja auch für Teil 5 und 6 suche, wird es vermutlich ein wenig dauern. Ich werde mich wahrscheinlich Mitte des Monats bei den Sprechern und Sprecherinnen melden ;)

Alle aktuellen Daten werden sich wie immer im ersten Post finden ;)

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
und auch hier habe ich alle Personen benachrichtigt. Vielen Dank für all eure Bewerbungen. Mir fiel die Auswahl sehr schwer.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit ;)

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
So die meisten Skripte sind versendet. Und dann habe ich einen aktuellen Stand, da bereits einige fleißig waren... und ich dachte, ich bekomme ne kurze Pause, haha ;)

@MsEverdeen hat bereits vor einiger Zeit eingesprochen, @Faelon hat bereits den Bösewicht eingesummt, @Nora die Verrückten bearbeitet und wie immer war @Jan Borden einer der ersten. Ich danke euch allen ;) Auch @Alex ist schon fleißig dabei und bewirft mich mit haufenweise Takes ;)

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Da ich mich noch etwas vor der Finalszene des dritten Teils drücke, habe ich die erste Szene von Teil vier größtenteils fertig gestellt. Es geht weiter mit der letzten Szene ;)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben