Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Heute ist der letzte Tag für die Suche. Wer noch möchte, kann sich gern bewerben ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
So denn. Das Casting ist vorbei. Vielen Dank für eure Bewerbungen. Dann setze ich mich bei Gelegenheit mal dran und durchforste die Sprechproben ;) Da ich ja auch für Teil 5 und 6 suche, wird es vermutlich ein wenig dauern. Ich werde mich wahrscheinlich Mitte des Monats bei den Sprechern und Sprecherinnen melden ;)

Alle aktuellen Daten werden sich wie immer im ersten Post finden ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
und auch hier habe ich alle Personen benachrichtigt. Vielen Dank für all eure Bewerbungen. Mir fiel die Auswahl sehr schwer.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
So die meisten Skripte sind versendet. Und dann habe ich einen aktuellen Stand, da bereits einige fleißig waren... und ich dachte, ich bekomme ne kurze Pause, haha ;)

@MsEverdeen hat bereits vor einiger Zeit eingesprochen, @Faelon hat bereits den Bösewicht eingesummt, @Nora die Verrückten bearbeitet und wie immer war @Jan Borden einer der ersten. Ich danke euch allen ;) Auch @Alex ist schon fleißig dabei und bewirft mich mit haufenweise Takes ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Da ich mich noch etwas vor der Finalszene des dritten Teils drücke, habe ich die erste Szene von Teil vier größtenteils fertig gestellt. Es geht weiter mit der letzten Szene ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Und ich habe größtenteils die achte Szene geschnitten. Mir fehlt da an der einen oder anderen Stelle noch ein paar verrückte Sounds und Ideen, ansonsten passt es erstmal. Auf zur nächsten...
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Naja eigentlich wollte ich heute lernen, aber das Buch liegt noch ungeöffnet neben mir. Dafür habe ich Szene 4 und 7 größtenteils geschnitten. Im Gegensatz zu den bisherigen Teilen, habe ich es mir mit dem Skript zu diesem Teil glücklicherweise etwas einfacher gemacht. Außerdem macht mir die Arbeit mit den fantastischen Stimmen sehr viel Freude, danke dafür. Es fehlt nur noch die finale Szene. Teil fünf und sechs können daher kommen ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Da der dritte Teil nun veröffentlicht ist, geht es in die letzten Phasen dieses Teils. Ich cutte gerade die finale Szene, die mal wieder etwas lang geworden ist (aber wesentlich angenehmer als im zweiten Teil). Gerne würde ich sie diese Woche noch grob fertigstellen. Danach werde ich mich bei allen Sprechern/Sprecherinnen melden, ob ich noch etwas brauche ;)
 
Oben