• Blut-Tetralogie   Dark Space

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Das Hörspiel hat den größten Teil des Cuts hinter sich und jetzt kommen nur noch ein paar Feinheiten. Die meisten Re-Take Anfragen sind raus und ich kann mich hier erstmal wieder zurücklehnen ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Moin zusammen,

ein kleines Update. Ich möchte schon einmal allgemein mitteilen, dass ich mich aus gegebenen Anlass dazu entschlossen habe, einige Änderungen an meiner Serie vorzunehmen, um sie für die Zukunft zu rüsten und für die Vergangenheit technisch zu verbessern. Daher nicht wundern, wenn sich hier etwas ändert. Bei Gelegenheit stelle ich meine Änderungen und Beweggründe vor ;) Meine übergreifenden Hauptpersonen werde ich vorher schon einmal Bescheid geben ;)

LG Jens
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Das Skript des ersten Teils ist überarbeitet und die Sprecher/Sprecherinnen machen sich an Werk. Daher bleibt mir wieder ein wenig Zeit, vielleicht den vierten Teil vorab fertig zu stellen, damit ich @7klang mit ein wenig Arbeit füttern kann, haha ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Und auch Teil 4 möchte ich aus der Versenkung holen. Ich habe Teil 3 fertig remastered. Dort fehlt lediglich noch eine Szene zu den Credits. Als nächstes werde ich Teil 4 vollständig fertigstellen. @7klang haut kräftig in die Tasten. Ich muss langsam aufpassen, dass er mich nicht einholt, haha ;) Morgen werde ich die finale Szene fertig schneiden. Es hat etwas gedauert, aber Teil 4 nähert sich dem vollständigen Ende und geht bald an meine Testhörer raus.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Meine Retakes hast du jetzt endlich. Wie ist denn der allgemeine Status?
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Jawohl, damit ist Teil 4 fertig und liegt jetzt bei den Testhörern. Wenn alles gut klappt, peile ich die (Wieder)-Veröffentlichung von Teil 1-4 für den 01.12.2018 mit Premiere des vierten Teils an. Sobald ich dieses Datum fest einplanen kann, werde ich mich noch einmal bei allen Sprechern des vierten Teils als erstes melden ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Und mit dem Premierenaufruf endet dieser Teil. @Dennis Künstner Ich wäre dir dankbar, wenn du den Statusthread in den abgeschlossenen Bereich rüber schmeißen könntest :D

Auch hier möchte ich mich noch einmal entschuldigen, dass gerade dieser Teil länger in Produktion war, als ich wollte. Obwohl der Teil bereits vor mehr als einem halben Jahr beinahe fertig war, wollte ich erst die ersten Teile neu auflegen. Da der vierte Teil so weit fortgeschritten war, wurde er von mir auch sehr stiefmütterlich behandelt und Teil 5+6 haben mehr Aufmerksamkeit bekommen. Aber wenn Teil 1 fertig ist, werde ich hierzu noch einmal umfassend in meinem Newsthread Stellung nehmen, wie es weiter geht :p

LG Jens
 
Oben